Hallo zusammen ich bin ganz neu hier und habe auch direkt mal eine frage und zwar habe ich mir am letzten donnerstag meine alte (4870 512mb) grafikkarte gegen eine 6950 (2gb) ausgestauscht da ich langsam gemerkt das ich mit der alten nicht mehr wirklich auf dem neusten stand war
Doch nun muss leider feststellen das sich durch die aufrüstung nicht mehr wirklich viel getan hat. Ich kann nach wie vor spiele wie crysis 1 oder 2 nicht in voller bildpracht geniesen .(Habe alles auf ultra gestellt 1600x1200) Eigentlich bin ich davon ausgegangen das dies mit dieser Grafikkarte kein problem für diese spiele hätte ... Nun ist meine frage liegt es vlt an meinen anderen componenten?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
Phenom 9950
4,0 GByte
Radeon Power Color 6950 2GB
Doch nun muss leider feststellen das sich durch die aufrüstung nicht mehr wirklich viel getan hat. Ich kann nach wie vor spiele wie crysis 1 oder 2 nicht in voller bildpracht geniesen .(Habe alles auf ultra gestellt 1600x1200) Eigentlich bin ich davon ausgegangen das dies mit dieser Grafikkarte kein problem für diese spiele hätte ... Nun ist meine frage liegt es vlt an meinen anderen componenten?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
Phenom 9950
4,0 GByte
Radeon Power Color 6950 2GB