Ich habe vor mir demnächst eine neue Grafikkarte zulegen, da meine ati radeon 5750, nicht mehr fürs Spiele ausreicht.(spiele meistens sc2, d3, mw2) möchte aber auch die neueren shooter sprich mw3, bf3,cyrisis etc. ohne lags spielen. Nun hab ich im Forum die empfehlung bekommen mir die ATI radeon 6850 zu kaufen da diese das beste ist was mein netzteil noch aushält. Da ich mich mit Grafikkarten ehr weniger auskenne muss ich hier doch nocheinmal nachfragen. Lohnt sich das ? ich habe mal gehört das die 6850 die direkte nachfolger karte von der 57xx ist? lohnt es sich dafür ca. 100 Euro auszugeben oder sollte ich mir lieber ein neues netzteil kaufen und eine bessere grafikkarte? meine anforderungen sind eigentlich nicht soo hoch. ich möchte die neusten Spiele nur spielen können die grafikeinstellungen sind mir eigentlich egal. mein aktuelles netzteil ist glaub ich 350W wenn das stimmen kann, ich hab aber auch noch eins hier rumliegen mit 380w (keine ahnung was das für einen unterschied macht)
danke im vorraus
mfg kfcaero
danke im vorraus
mfg kfcaero
Zuletzt bearbeitet: