Neue Grafikkarte ?

Ltr450

Cadet 4th Year
Hallo.
Ich habe eine Radeon HD 6850. Die Grafikleistung reicht mir noch nicht ganz aus. Nun zu meiner Frage:
Soll ich meine HD 6850 behalten und irgendeine 2te Grafikkarte auf mein Mainboard stecken ODER
soll ich mir eine Grafikkarte bis so ca. 300 Euro kaufen ?
Was meint ihr ?!

die verkaufen und ne 6950

Kauf dir eine stärkere Graka. Crossfire würde ich nicht empfehlen.

Also. System:
Asus M4A875TD-V EVO
AMD PHENOM II X4 955
Bequiet 600W

Spielen tu ich immer die neuesten Spiel :P
Wie z.B Homefront, Crysis 2 aber auch bissel ältere wie Modernwarfare 2 und so. Hald viele Ego Shooter.

Und alles in Full HD

Also für deine Games reicht deine 6850 eigentlich völlig (Mit Ausnhame von Metro 2033...). Aber wenn es unbedingt ne Neue bis 300 €uro sein soll dann, zB die GTX570

Denke auch, dass eine HD6950 gut in dein System passen würde. Falls du dir so eine holen willst, schau mal in meinen Verkaufsthread (siehe Signatur). Werde nächste Woche eine (mit Rechnung von April 2011) anbieten vielleicht ist die ja was für dich. Je nach Preisvorstellung würd ich sogar deine HD6850 in Zahlung nehmen.

Eine HD6970 wäre evtl. auch ok, aber normalerweise könntest du auch einfach ne HD6950 kaufen und auf HD6970 Niveau flashen.

In welcher Auflösung spielst du denn?

Eigentlich müsste die HD 6850 schnell genug sein

Ich spiele in Full HD
Ergänzung ()

Werde vermutlich die von Zapp_Brannigan nehmen wenn er damit einverstanden ist :)

Mein Netzteil ist kaputt gegangen -.- Habe noch ein altes. Bequiet Pure Power 430 W. Das reicht nicht aus oder ?

Sapphire Forum
Zurück
Oben