Neue Grafikkarte

mal nen ganz anderen vorschlag.
wieso holst dir keine gebrauchte grafikkarte von ebay?

ein elternteil von dir wird ja schon nen account haben ^^

@Maximus Teredo
Schon mal was von realitätsfremd gehört?
Ich denke 98% der User könnte sich Ultimate vom Preisen kaufen, aber nur 1% wird es wirklich tun. Ein 13 jähriger mit bisschen taschengeld gehört sicher nicht dazu.

KaeTuuN schrieb:
Okay ist relativ.... :P
Sie ist das beste, was du für dein Budget bei dem Shop bekommen kannst. Die von mir verlinkte PowerColor HD5670 kostet nur 3,90€ mehr und ist ca. 30-40% schneller. Entscheidung liegt bei dir, aber ich würde die 5670 nehmen. Außerdem ist derzeit nur die Karte von Palit und die PowerColor auf Lager. :/

Mfg Kae

Hmm ja das stimmt schon blos wollte ich eigentlich zu beginn nicht mehr als 40 ausgeben und jetzt 20€ mehr. Bin eben grad knapp bei Kasse. Aber okay danke erstmal für die Vorschläge aber noch eine kleine Frage hätte ich. Ist die PowerColour auch 40% schneller als die von Palit?

Jop, die EVGA und die Palit sind exakt gleichschnell und die PowerColor ist 30-40% schneller als die beiden.
Und wenn du gerade knapp bei Kasse bist, dann warte noch ein klein wenig, bis du dir die 5670 leisten kannst, da steckt dann schon ein enormer Leistungssprung dahinter.

Mfg Kae

KaeTuuN schrieb:
Vorsicht!
Ihr habt zwei verschiedene Versionen der ASUS EAH5670 verlinkt!
PCBoy13 hat die GDDR5 Version verlinkt, welche eine vernünftige Leistung hat und Zwirbelkatz die DDR3 Version.
Entschuldigung dafür. Geizhals hat mal wieder bei der Listung geschlampt. Einzig und allein empfehlenswert ist die GDDR5 Version der HD5670.

Sie ist mit 1GB Speicher relativ deutlich außerhalb deines Budgets. Dennoch lohnt sich das Sparen definitiv!
http://geizhals.at/deutschland/495373

Zuletzt bearbeitet:
Sapphire Forum
Zurück
Oben