Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue Grafikkarte
- Ersteller PCBoy13
- Erstellt am
Wenns neue Spiele sein sollen muss man eigtl schon über 100€ gehen, anbieten würde sich da grad die 6850 von Sapphire bei K&M, die passt dann auch hübsch zum Rest vom System.
PS: ich weiß das, dass deutlich über seinem Budget liegt
PS: ich weiß das, dass deutlich über seinem Budget liegt
N
nightmare.exe
Gast
KaeTuuN schrieb:@nightmare.exe
Das Gelb in deiner Sig is schlecht lesbar.
Entspricht meine Signatur nun ihren Vorstellungen ?
Das wäre dann allerdings einmal eine berechtigte Frage! Wenn wir nicht wissen, was du brauchst, dann können wir dir auch nicht helfen. Die Karte, die du vorgeschlagen hast, KANN reichen, wenn du eben nur WarCraft 3 oder Verkehrsgigant spielen willst. Wenns mehr werden soll, wirds schon eng...^^was für spiele dann?
Mfg Kae
EDIT: @nightmare.exe
Danke ihnen, nun fühlen sich meine Augen durch ihre Signatur geradezu geschmeichelt und mein Herz macht einen kleinen Freudenhüpf aufgrund der wunderschönen Farbwahl!
Flamebeater
Lieutenant
wie kommst du darauf ???da hilft dir auch dein gecracktes Win Ultimate nicht xD
Aeromax
Commander
CoD und CSS laufen auf der 5450 auch CSS vllt. auch auf max. CoD vllt. auch auf mittleren details aber achte bei der 5450 dass du ein modell mit gddr3 oder gddr5 speicher kaufst die ddrx modelle sind zu lahm und kosten tun die alle das gleiche
N
nightmare.exe
Gast
Wenn man schon über eine HD 5450 nachdenkt, sollte man gleich zur HD 6450 greifen; da erhält man ein ordentlichen Leistungsschub für ein paar € Aufpreis, wenn überhaupt.
So sachen wie z.B. Fifa nfs oder Quakelive
PS: Css lief auch gut mit der onboard eben auf niedrigen einstellungen, deswegen hab ich gedacht das da welche mit bisschen mehr Speicher das lösen würden aber anscheinend nicht
naja wenn ihr mir da etwas empfehlen könnt für wirklich max 55€ mehr geht wirklich nicht, dann wäre das echt super. Danke schonmal
PS: Css lief auch gut mit der onboard eben auf niedrigen einstellungen, deswegen hab ich gedacht das da welche mit bisschen mehr Speicher das lösen würden aber anscheinend nicht
Zwirbelkatz
Fleet Admiral
Geizhals-Listenfehler
Zuletzt bearbeitet:
(#)
hier bei k&m kostet das ding 80€ http://www.kmelektronik.de/shop/index.php?show=product_info&ArtNr=25585 oder ist das nicht dieselbe?
Sparpreis über Geizhals, du bestellst online auf Abholung im Shop deiner Wahl und bekommst dann den günstigen Preis, der aber ohne Beratung etc. berechnet ist, die du ja aber hier im Forum bekommen hast.
Edit: dem Link bei Geizhals auf die K&M Seite flgen sonst gehts nicht
Edit: dem Link bei Geizhals auf die K&M Seite flgen sonst gehts nicht
Zuletzt bearbeitet:
(Erklärung)
Hawk1980
Lieutenant
http://www.jacob-computer.de/_artnr_1174691.html?ref=3
http://ht4u.net/reviews/2011/amd_radeon_hd_6570_hd_6670_turks_im_test/index30.php
Mehr Leistung wirst du für 55 Euro nicht bekommen. Ausser du kaufst ne gebrauchte Karte.
http://ht4u.net/reviews/2011/amd_radeon_hd_6570_hd_6670_turks_im_test/index30.php
Mehr Leistung wirst du für 55 Euro nicht bekommen. Ausser du kaufst ne gebrauchte Karte.
Basti__1990
Admiral
Flamebeater schrieb:wie kommst du darauf ???
PcBoy13 hat nicht mal 50€ für ne Grafikkarte hat aber ein legales Win Ulti? nein, das halt ich doch für sehr unwahrscheinlich xD
Maximus Teredo
Ensign
Schonmal was von Sparen gehört ? Dann kann man sich auch ein Win 7 Ultimate leisten 
Flamebeater
Lieutenant
Echt frustrierend, wenn man so vor seiner Hardware
sitzt und den minütlichen Preisverfall verfolgt...
Ergänzung ()
Basti__1990 schrieb:PcBoy13 hat nicht mal 50€ für ne Grafikkarte hat aber ein legales Win Ulti? nein, das halt ich doch für sehr unwahrscheinlich xD
da hast du recht
Ergänzung ()
http://www.kmelektronik.de/shop/index.php?show=product_info&ArtNr=32183&fil_ID=24
Vorsicht!
Ihr habt zwei verschiedene Versionen der ASUS EAH5670 verlinkt!
PCBoy13 hat die GDDR5 Version verlinkt, welche eine vernünftige Leistung hat und Zwirbelkatz die DDR3 Version.
Ich würde eine von diesen hier empfehlen:
EVGA (Retail) GT430 1024MB HDMI/DVI
Palit (Retail) GT430 1024MB HDMI/DVI
PowerColor HD5670, 1GB DDR3 VGA/DVI/HDMI
Mfg Kae
Ihr habt zwei verschiedene Versionen der ASUS EAH5670 verlinkt!
PCBoy13 hat die GDDR5 Version verlinkt, welche eine vernünftige Leistung hat und Zwirbelkatz die DDR3 Version.
Ich würde eine von diesen hier empfehlen:
EVGA (Retail) GT430 1024MB HDMI/DVI
Palit (Retail) GT430 1024MB HDMI/DVI
PowerColor HD5670, 1GB DDR3 VGA/DVI/HDMI
Mfg Kae
Okay ist relativ.... 
Sie ist das beste, was du für dein Budget bei dem Shop bekommen kannst. Die von mir verlinkte PowerColor HD5670 kostet nur 3,90€ mehr und ist ca. 30-40% schneller. Entscheidung liegt bei dir, aber ich würde die 5670 nehmen. Außerdem ist derzeit nur die Karte von Palit und die PowerColor auf Lager. :/
Mfg Kae
Sie ist das beste, was du für dein Budget bei dem Shop bekommen kannst. Die von mir verlinkte PowerColor HD5670 kostet nur 3,90€ mehr und ist ca. 30-40% schneller. Entscheidung liegt bei dir, aber ich würde die 5670 nehmen. Außerdem ist derzeit nur die Karte von Palit und die PowerColor auf Lager. :/
Mfg Kae
Zuletzt bearbeitet:
(Die Mehrleistung berichtigt (ja, es ist wirklich so viel!))