Neue Grafikkarte

Wenns neue Spiele sein sollen muss man eigtl schon über 100€ gehen, anbieten würde sich da grad die 6850 von Sapphire bei K&M, die passt dann auch hübsch zum Rest vom System.
PS: ich weiß das, dass deutlich über seinem Budget liegt

was für spiele dann?
Das wäre dann allerdings einmal eine berechtigte Frage! Wenn wir nicht wissen, was du brauchst, dann können wir dir auch nicht helfen. Die Karte, die du vorgeschlagen hast, KANN reichen, wenn du eben nur WarCraft 3 oder Verkehrsgigant spielen willst. Wenns mehr werden soll, wirds schon eng...^^

Mfg Kae

EDIT: @nightmare.exe
Danke ihnen, nun fühlen sich meine Augen durch ihre Signatur geradezu geschmeichelt und mein Herz macht einen kleinen Freudenhüpf aufgrund der wunderschönen Farbwahl! ;)

Wenn man schon über eine HD 5450 nachdenkt, sollte man gleich zur HD 6450 greifen; da erhält man ein ordentlichen Leistungsschub für ein paar € Aufpreis, wenn überhaupt.

So sachen wie z.B. Fifa nfs oder Quakelive

PS: Css lief auch gut mit der onboard eben auf niedrigen einstellungen, deswegen hab ich gedacht das da welche mit bisschen mehr Speicher das lösen würden aber anscheinend nicht :D naja wenn ihr mir da etwas empfehlen könnt für wirklich max 55€ mehr geht wirklich nicht, dann wäre das echt super. Danke schonmal

Sparpreis über Geizhals, du bestellst online auf Abholung im Shop deiner Wahl und bekommst dann den günstigen Preis, der aber ohne Beratung etc. berechnet ist, die du ja aber hier im Forum bekommen hast.
Edit: dem Link bei Geizhals auf die K&M Seite flgen sonst gehts nicht

Zuletzt bearbeitet: (Erklärung)
So ist das. Okay danke habt mir hier alle sehr geholfen :D . Dann werde ich wohl mal zur Radeon HD 5670 greifen. Vielen dank nochmal für die Antworten.

Schonmal was von Sparen gehört ? Dann kann man sich auch ein Win 7 Ultimate leisten :D

Danke habe mich nämlich etwas gewundert. Also wäre die erste GT430 von Nvidia (Evga) die du gerade gepostet hast okay ?

Okay ist relativ.... :P
Sie ist das beste, was du für dein Budget bei dem Shop bekommen kannst. Die von mir verlinkte PowerColor HD5670 kostet nur 3,90€ mehr und ist ca. 30-40% schneller. Entscheidung liegt bei dir, aber ich würde die 5670 nehmen. Außerdem ist derzeit nur die Karte von Palit und die PowerColor auf Lager. :/

Mfg Kae

Zuletzt bearbeitet: (Die Mehrleistung berichtigt (ja, es ist wirklich so viel!))
Sapphire Forum
Zurück
Oben