• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Neue Graka oder XBOX360?

Höre auf die beiden Vorredner und du wirst sehen, das du definitiv nicht mehr an XBL teilhaben kannst.

Es wird u.a. die ID der internen HDD abgefragt, sollte die unter Umständen durch einen Umbau verändert worden sein, ist keine Konsole gesperrt.

Auch ist ein nicht korrekt das man ein Laufwerk flashen kann und dann wieder XBL nutzen kann, es gibt da einige Patches, jedoch wird es nicht garantiert, das Risiko wäre hier einfach zu hoch.

Aber ich merke schon, hier sind Experten am Werk:freak:

ja lass es mit Moden oder Flashen
XboX Live ist in 360 Version einfach zugut das man es nicht aufs Spiel setzen sollte
hab gestern nacht gegen nen Mexikaner 3 Std Champiion League gespielt und es leif genau so flüssig wie bei einem Spiel gegn die Box Bots
Und auch wenn es im Mom evntl geht werden die nächsten Patches die Xbox sperren
Und denk dran das über die Live updates auch die Codecs für HD Videos erweitert werden

Zuletzt bearbeitet:
ich hab hier nichts von modden oder flashen gelesen, also wie kommt ihr überhaupt auf diesen blödsinn?

externe festplatte über usb anschliessen um sie als multimedia station zu nutzen ist kein modden und hat keine konsequenzen. wer was anderes behauptet hat schlicht und ergreifend keine ahnung wovon er redet. wofür sonst gibt es kompatibilitätslisten im netz.. jeesus christ..

Zuletzt bearbeitet:
KL0k schrieb:
und grundsätzlich..
es kommt halt auf das zubehör und den zustand an und ob eventuelle spiele dabei sind. und wenn ja, was für welche.

Also ich habe nachgefragt.
Bei dem ersten Angebot sind CoD² und Perfect Dark Zero bei!

Jezz habe ich 1 neues Angebote

Also ich wollte bis 265 €uronen mit gehn!

Wenn ich die dafür nicht bekomme würde ich mir dann Angebot 1 für 320€ zulegen, da mich das bis jetzt am meisten anspricht!

Und ich habe gehört das XBOX Live 3€ im Monat kostet. Muss man das jährlich oder kann man das auch monatlich zahlen?

Und ich wollte mir auf jeden Fall noch ein Spiel dazu holen!
Ich liebe Autorennen, ist Forza 2 dann das richtige?

€: Habe jetzt diese XBOX erbworben, habe vorher gefragt, sie ist noch nicht regisitriert. Werde mir jetzt Forza 2 dazu holen, und das VGA Kabel um am PC zocken zu können in HD!

Danke trotzdem.

~can be closed~​

Zuletzt bearbeitet:
hm, die beiden games werden dich schon n paar tage beschäftigen.
cod2 macht schon spass, perfect dark zero kenn ich leider nich, das ichs einschätzen könnte.
find den preis n bisschen happig, wenn das ne konsole der ersten generation sein sollte, aber es geht. wenn sie einwandfrei läuft und nich irgendwelche mucken macht, kann man zugreifen denk ich.

und mit xboxlive gold mitgliedschaft ist das wie bei MMOspielen oder telefonkarten. du kannst dir dein abo aussuchen, egal ob monatliche oder für n jahr etc. musst dann online den code einlösen und ab gehts. wenn du dann eben keine goldmitgliedschaft mehr willst, fällst du zurück auf die silbermitgliedschaft und kannst du dann eben nicht mehr online zocken, aber kriegst dennoch noch alle patches und co.
und solche karten mit codes kriegste eigentlich in jedem gut sortierten shop. preise kannst du dir ja selbst ansehen, kostet nicht die welt. ist halt nur die frage ob man es nutzt, bzw nutzen will.

das gamertag ist mitlerweile kombinierbar mit dem windows live messenger. sprich du kannst auch wenn du nicht am rechner bist mit leuten chatten und andere sehen was du grad an deiner xbox machst (dvd gucken oder spieltitel etc).

zu forza kann ich nichts sagen, da ich kein so großer fan bin von rennspielen und das dementsprechend eben auch nicht habe. aber da gibts ja sicher noch andere hier die dir dazu was sagen können.

/edit: zu nem wie ich finde guten preis geschossen, grats :)

KL0k schrieb:
ich hab hier nichts von modden oder flashen gelesen, also wie kommt ihr überhaupt auf diesen blödsinn?

Es wurde ber auch nicht ausgeklammert, so waren beide Varianten möglich, also würde ich keine Steine schmeissen, wenn ich im Glashaus sitzen würden, Gelle ?!

KL0k schrieb:
externe festplatte über usb anschliessen um sie als multimedia station zu nutzen ist kein modden und hat keine konsequenzen. wer was anderes behauptet hat schlicht und ergreifend keine ahnung wovon er redet. wofür sonst gibt es kompatibilitätslisten im netz.. jeesus christ..

Rechtschreibung und lesen ist auch nicht gerade deine Stärke wie ich sehe.....

Schön spät was und nicht bei der Sache, wie ?!

In der Tat wurde bereits erklärt das man auch - Modden - kann, aber richtig, wir haben ja keine Ahnung :o

ist ja schön und gut das wir da unterschiedlicher auffassung sind, aber was sollen diese persönlichen angriffe unter die gürtellinie?

PS: abgesehen davon hat er von einer externen festplatte gesprochen. also würde ich das "modden" in dem falle schon ausklammern.

Externe USB Platten können nicht zum speichern von Demos oder Spielständen genutzt werden
@klok man ihn doch trotsdem davon abraten

Zuletzt bearbeitet:
also ich sag mal so ^^

kauf dir die Xbox von dein Kollegen ab, verkaufe dies dann wieder bei ebay für mehr geld und Ta Ta hast was dazu verdient :D kannst dann immernoch eine Grafikkarte kaufen und bisschen Geld ist auch noch über :D

@Klok,

Angriffe unter der Gürtellinie sollten das sein, in dem ich deine Satzzeichenstellungen bemängelte, da der Fred ansonsten schwer zulesen sei ?

Ok, lassen wir´s....:lol:

@Fredersteller,

hol dir eine BOX die "Original" ist und nicht gemoddet wurde, damit du dann später nicht in die Röhre schauen musst, falls du mal einen technischen Defekt an der BOX hast und M$ sagt, Hey, die war bereits geöffnet.

Mittlerweile gibt es Hersteller der MOD Chips die so gut arbeiten, das selbst das Siegel nicht beschädigt wird.

Mindfactory oder ähnliche Anbieter kann ich dir da empfehlen, ansonsten nimm den Media Markt, die haben hier im Ruhrgebiet, solltest du aus der Nähe sein, teilweise Angebote für 300.-€ und 2 Controllern für die Premium.

Halte einfach mal die Augen auf und breche es nicht übers Knie.

Was die Spiele angeht, so kann ich dir die Rennsimulationen TDU oder Forza 2 wärmstens ans Herz legen, wobei ein TFT dort Vorraussetzung sein sollte, um alle Details geniessen zu können.

Overlord ist auch noch eine nette Geschichte, wobei ich persönlich zwar ein Freund von EGO-Shootern bin, aber die auf der BOX mit dem PAD in meinen Augen nichts taugen.

Natürlich kann man sich an alles gewöhnen, aber als eingefleischter Doom Spieler der 1. Generation Anno 1993 denke ich mal, kann ich mir ein Urteil drüber bilden :D

Demos für die Konsole gibt es zuhauf, so dass du im Nachhinein auf jeden Fall erst probieren kannst und dich dann entscheiden solltest, was du haben möchtest.

Just 2 my Cents...

der ton macht die musik kollege. also mach jetz mal nich so einen auf unschuldslamm.

abgesehen davon hat er sich bereits eine 360 bei ebay erstanden. soviel also zu dem punkt, wer hier des lesens nicht mächtig sei. :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Also was haltet ihr von der XBOX, ist die ok, für das Geld?
Ist zwar nur die Core, aber er hat sämtliche Dinge einer Premium hinzugefügt.

Werde mir heute noch Forza 2, Perfect Dark Zero und Call of Duty 3 bestellen, um einen kleinen Einstieg zu haben.

Falls die BOX schon geöffnet war, was er aber nicht geschrieben hat, muss ich sie wohl leider, falls dieser "Ring of Death" auftreten sollte, zu "anderen Firmen" bringen, die diese dann für 30€ oder mehr reparieren!

Ich denke mal es war kein Fehlkauf, werde aber über genaueres Berichten.

@ Mods: Also bitte net schließen und ihr da oben, hört auf euch zu streiten, ihr habt mir zwar bereits viel geholfen, aber der Thread geht net darum, gelle?!^^

KL0k schrieb:
der ton macht die musik kollege. also mach jetz mal nich so einen auf unschuldslamm.

Welcher Ton ? Du interpretierst mehr hier hinein als jemals war ...

PS: Nö, will gar nicht dein Kollege sein :lol:

KL0k schrieb:
abgesehen davon hat er sich bereits eine 360 bei ebay erstanden. soviel also zu dem punkt, wer hier des lesens nicht mächtig sei. :freak:

Dein Motto ist gut gewählt, nur hälst du dich selbst nicht dran....nicht wahr :lol::lol::lol:

Soviel dazu, Troll dich und gut ist.....

Da der Threadersteller eine Topkarte im Rechner hat, würde ich, wenn denn unbedingt Geld ausgegeben werden muss, eine Box kaufen.

Die Autorennen auf der Box sind klasse und er kann mal GoW zocken:D

Verstehe sowieso net, dass man bei einer 1950XTX vom aufrüsten spricht:rolleyes:

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben