Neue Graka

Rosicky

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
599
Hallo, habe mir ne neue Graka zugelegt wollte jetzt wissen ob ich windows neu drauf machen soll oder wie ich vorhgehen soll.


Alte Ati X850XT Pe

Neu Ati X1950XT
 

L.Helmchen

Newbie
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
4
Ahoi,

du brauchst nichts anderes machen als die Karte zu tauschen. Sind ja auch beide ATI-Karten, bräuchest also nicht ma alte Treiber löschen.
Wenns trotzdem Probleme geben sollte, einfach alte Treiber löschen und neue installieren.

MfG
 

Rosicky

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
599
ok danke für die schnelle antwort ;-)
 

Neikon

Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
2.154
die treiber würde ich aufjedenfall mal löschen! bei mir kam es dadurch schon zu einigen Prob.

daher die 5min arbeiten lohnen sich schon...
 
Top