neue GTX 560 TI, nur welche ?!

gibt es noch sinnvolle beiträge ?!

frequence schrieb:
evga würde ich sagen. Referenzedesign, ein wenig übertaktet und leise.

Kann ich nur empfehlen :)
Die Karte is sehr gut

mfg LJ

Hallo,

ich habe mir vor ein paar Tagen die ASUS ENGTX560 Ti DCII TOP zugelegt und bin sehr zufrieden damit.

Sieht schon mal sehr hochwertig aus, komplette Metallverkleidung, kein Plastik. Ist im Idle nicht zu hören und unter Last eigentlich auch noch angenehm, aber hörbar.

Wollt ich nur mal gesagt haben :)

BadLuck schrieb:
In Sachen Lautstärke ist die Referenzkühlung die Beste!

FALSCH!

In Sachen Lautstärke ist die POV GTX560 Charged 3 Fan Edition die Beste! ;)

und auch die teuerste

würde zu der MSI N560GTX-Ti Twin Frozr II/OC greifen

dann aber nur die :P klick

liegt der unterschied zwischen der EVGA GeForce GTX 560 Ti FPB und der EVGA GeForce GTX 560 Ti SC nur in der leicht höheren taktung der sc variante ?! oder gibt es noch weitere unterschiede ?!

Zuletzt bearbeitet:
ja so hätte ich das wie schon erwähnt auch gesehen

kann jemand noch einen guten monitor empfehlen ?! :P sollte max. 200 € kosten und 24" haben. dachte bisher an einen Acer G245HAbid da diesen ein bekannter hat und er damit sehr zufrieden ist. auch wenn bei diesem der standfuß wohl etwas wackelig ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich besitze seit etwa zwei Jahren diesen Iiyama und bin sehr zufrieden. Für Spiele bestens geeignet, Ausleichtung im Normalbetrieb auch gut und das für einen moderaten Preis. Habe mich damals an Prad orientiert. Das "nervige Betriebsgeräusch" bei reduzierter Helligkeit kann ich allerdings nicht bestätigen. Da brummt und surrt nichts. :rolleyes:
Davor hatte ich ebenfalls schon fünf Jahre einen 17" Iiyama, bei dem dann jedoch das integrierte Netzteil schlapp gemacht hatte. Bekam trotz abgelaufener Herstellergarantie anstandslos ein Ersatzgerät, welches vor Ort getauscht wurde. Musste also nichts einsenden. Alter Monitor wurde abgeholt, neuen erhalten, perfekt. Der 17" dient nun als Zweitmonitor :)
Die Qualität und der Service hatten mich dazu bewegt beim Kauf eines 24" Monitors wieder zu Iiyama zu greifen.

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen, dir ein paar Tests auf Prad durchzulesen. Das grenzt schonmal die Monitore ein. Danach hilft meist ein Gang in den MediaMarkt, um das Modell mal live zu sehen, was letztendlich die Kaufentscheidung immens erleichtert.

Ich habe mir vor 5 Wochen den Dell U2311H gekauft und bin total zufrieden. Hat zwar "nur" 23", dafür aber ein IPS Panel, Blickwinkel ist super und die Farben sind einfach spitze!

was hat das damit zutun ? wieso sollte die gtx 560 schlechter bei 24 zoll sein ?!

@tobster also der monitor schaut schick aus, aber leider 8 ms reaktionszeit is beim zocken ein wenig hinterher

Zuletzt bearbeitet:
solange du nicht zwingend über 1920x gehst wird da garnichts passieren

Ob auf der Verpackung 8 oder 4 ms steht, sagt in der Praxis nichts aus, dafür musst du schon Test- oder Erfahrungsberichte lesen. Such mal nach dem Dell hier im Forum, da gibt es sehr viele Berichte und fast alle spielen mit ihm auch problemlos.

deswegen zocken auch so viele leute mit den karten auf ultra high... naja jedem seine sache

ja der dell liest sich auch in den erfahrungsberichten wirklich sehr gut. nur habe cih jetzt schon 22 zoll. wollte eigentlich ein wenig größer werden. naja gut wären dann halt nur 1 zoll mehr. dafür aber qualitative spitzenklasse

Dann spiele mal Warhead mit 4 x AA. Der Speicher ist voll und es kommt zu derben Einbrüchen. Mit einer 6950 ist dies nicht der Fall

Mad_Mike schrieb:
@tobster also der monitor schaut schick aus, aber leider 8 ms reaktionszeit is beim zocken ein wenig hinterher

Ich hatte auch erst Bedenken, bin von einem 22" 'Gamer' Monitor mit TN Panel und 2ms Reaktionszeit (LG 227WT) auf den Dell umgestiegen.
Schlieren zieht der Dell, wie auch der LG, keine.
Wenn ich genau drauf achte dann ist er bei Bewegungen ganz minimal unschärfer als der LG Monitor.
Ich spiele viel Bad Company 2 und bin vom Dell begeistert!

Ansonsten einfach mal testen, hast ja 14 Tage Rückgaberecht :)

Sapphire Forum
Zurück
Oben