• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Handy-Games von Electronic Arts

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Electronic Arts wird im Herbst 2005 die Spiele FIFA 06, FIFA Street, Def Jam und SimCity für Mobiltelefone veröffentlichen. Weitere zehn bis fünfzehn Spiele werden bis Ende 2006 folgen, unter anderem Need for Speed Most Wanted, Tiger Woods PGA Tour 06, Madden NFL 06 und Die Sims 2.

Zur News: Neue Handy-Games von Electronic Arts
 
Na hoffentlich werden die Games auch kompatibel zu meinem Samsung SGH-E730 sein. Fifa 06 und NFS: Most Wanred wären echte Handyleckerbissen.:D
 
habe für anno 1503 auch ordentlich bezahlt und das spiel is übelst fürn arsch
 
Ich halte nicht viel von diesen runterladbaren Spilen, vorallem weil ich damit ja auch diese bekloppte Jamba und CO Werbung unterstützt habe. Mein Telefon ist zwar n Smartfone aber im Endeffekt telefoniere ich doch wieder nur damit genau wie mit den ganzen früheren Modellen. Werd das beim nächsten auch wieder Berücksichtigen das es mir nur um Telefonieren geht und mal nen Snapshot. Wer die Spiele braucht auf seinem Handy bitte aber ich geh lieber an den PC oder lese mal n Buch wenn ich Zug fahre, da kommt man ja sonst fast nie mehr zu.
 
WINDOWS SMARTPHONE 2003 SE solls bitte sein :) Für NFS: MW würde ich glatt noch n 10er blechen ;)
 
Also mich wunderts wieso so viele Menschen sich Spiele fürs Handy ---kaufen--- ich find das das geld echt zuviel verlangt ist für die Programme. Und im internet findet man auch viel gute Anleitungen wie man Umsonst Spiele auf sein Handy laden kann.


http://www.gsmfreeboard.net/forum/index.php
Gsmfree Board - Powered by vBulletin
 
Symbian Entwicklern gehts im Moment alles andere als blendent, und wenn ein ordentliches Spiel zusammenkommt, dass den Leuten Spaß macht, sollen die Entwickler dafür auch bezahlt werden.
 
Handys sind doch eigentlich zum Telefonieren da...
 
Handygames sind eigentlich ziemlich witzig und echt ein toller Zeitvertreib :)
Da man mit dem Handy doch ziemlich ungenau steuert habe ich mir nur Strategie und Puzzle Spiele usw. zugelegt.
Meine wirkliche empfehlenswerten Favoriten sind:

MiniGolf Castels (leider recht schnell durchgespielt)
Ancient Empires
Ancient Empires II
Puzzle Bobble (klar, ein Kultgame mit hohem Suchtfaktor)
Wer wird Millionär *gg*
Tetris
Jewel Quest (super geil!!)
Pipe Works (ebenfalls ein verdammt hoher Suchtfaktor)
Giana Sisters (relativ schwer zu steuern, aber ich liebe dieses C64 Game)
Zuma

Es gibt noch viele andere richtig gute Spiele und ich habe Handygames früher ebenfalls belächelt jedoch entsteht dort ein ziemlich ertragsreicher Wirtschaftszweig und ärgerlich sind die doppelten Kosten für den Anbieter und die Downloadkosten beim Kauf, aber wer intelligent googled findet die kostenloses Alternativen.... Jedenfalls bin ich wirklich froh, dass ich hin und wieder auf meinem 6230 recht anspruchsvolle Spiele zocken kann.
 
Games waren für die Entwicklung des PC`s immer ein sehr starker "Motor".
Wenn das beim handy auch so sein wird bin ich nicht böse.:freaky:

@Christoph
Deinen Spruch haste aber von Ede Geier (Geyer) geklaut :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
chk2k schrieb:
@Christoph
Deinen Spruch haste aber von Ede Geier (Geyer) geklaut :-)
egal, wer es zu erst gesagt hat:p. diese aussage stimmt auf jeden fall.
zudem sollten die aber dennoch über SMS funktion verfügen, damit hat ein mobile-phone alles was man braucht.:o
 
Also es gibt ja Spiele die sind für Handybildschirme perfekt geeignet.. also jetzt für normale Handys. Sowas wie PacMan, Sokoban, Space Invaders, Tetris, die Riege von Spielen. Aber Sim City? Fifa? Need for Speed? Hallo, da erkennt man doch nix drauf, und zu steuern ist es auch eine qual. Hauptsache wir sind geil auf die Spiele weil wir sie vom PC kennen, ist ja egal ob wir hinterher enttäuscht sind, hat ja keiner hochauflösende Grafik mit sonst was für Effekten versprochen.

Wahrscheinlich verbraucht das EA Logo auch noch extra Speicher. "Challenge Everything"... ich kanns nicht mehr hören.
 
Kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Habe mir auch einige Games aufs Handy geholt. Ich kann nur sagen der letzte Dreck ist das. Dafür muss man noch 5€ pro Spiel und mehr zahlen
 
Ich hab bestimmt schon an die 50 verschiedenen Handygames gespielt. 90% davon ist in meinen Augen das Geld nicht wert. Da haben selbst die Ur-Gameboyspiele deutlich mehr Spaß gemacht.
 
Zurück
Oben