News Neue Hinweise zu neuem Spiel von Blizzard

Sasan

Captain
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Die „Worldwide Invitational“ steht vor der Tür und alle Welt wartet auf die Bekanntgabe des neuen Spiels aus dem Hause Blizzard. Dabei stellt sich die Frage: Wird es eine sehnlich erwartete Fortsetzung (Starcraft 2, Diablo 3) oder, eher unwahrscheinlich, ein neuer Warcraft-Titel? Oder doch ein komplett neues Spiel?

Zur News: Neue Hinweise zu neuem Spiel von Blizzard
 

Dey

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
1.925
geil. auf diablo 3 würde ich mich freuen
 

ComMaX

Cadet 1st Year
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
9
Wieso zieht denn niemand mehr World of Starcraft (oder besser Universe of Starcraft) in Betracht, wäre doch viel logischer?
 

freeeezy

Commander
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
2.953
Die Zeitleiste sieht tatsächlich seeeehr nach Starcraft aus.
Außerdem hab ich mal irgendwo gehört, das Starcraft 1 auch am 19. Mai vor genau 10 Jahren angekündigt (?) worden sei.

Naja mal sehen, ich wär jedenfalls für SC2. Ein Zukunftsstrategiespiel wo man ned einfach nur Mammut-Panzer zu bauen braucht um zu gewinnen wie bei Tiberian Wars wär doch echt mal was nettes. ;)
 

Götterwind

Commander
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
2.686
Das Spiel gibt es schon, es nennt sich Supreme Commander. ;)

Wir werden mal schauen, was Blizzard uns servieren wird. Vielleicht wird es ja auch mal was ganz Neues?! Nicht immer nur ein Sequel nach dem Anderen. Das ödet langsam an...
 

M--G

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
697
WC4 oder StarCraft 2 ^^
 

stegozilla

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
514
StarCraft 2! StarCraft 2! StarCraft 2! Das wäre ein Traum, es soll dann auch schnell (für Blizzard Maßstäbe) kommen.
 

Xhybrid

Banned
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
398

http://www.starcraft2.de/index.swf ;)

Der private Betreiber, spekuliert anscheinend mächtig auf Starcaft2 :freak:

Is ja auch klar, damit kann er (wenn er sich nicht dumm anstellt ein paar hundert - tausend Euro im Monat dazu verdienen) :evillol:

Oder Blizzard nimmt dem Christian die Domain einfach weg, was ja theoretisch kein Problem sein dürfte :evillol:
 

Nikolas.W

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
1.682
würde mich ganz einfach über beide spiele freuen, habe beides mit Freude gespielt, bin aufjedenfall gespannt
 

hasugoon

Commander
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
2.797
auf jedenfall kommt starcraft 2. darauf verwett ich meine oma. sollten sie es wagen in korea eine andere katze aus dem sack zu lassen würden sie nicht mehr lebend das land verlassen :)
 

F_GXdx

Captain
Dabei seit
März 2006
Beiträge
4.028
starcraft2.de ist nun wirklich keine offizielle Seite und hat rein überhaupt nichts mit Blizzard zu tun
 

the-bashelor

Ensign
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
245
ich bete für ein diablo3.... bitte bitte bitte....ich kenne jeden einzelnen gegenstand, kann jede quest chronologisch aufzählen und sagen wo man wofür hinmuss....aaaaaaaahhhhh, ich verzweifle. sind ja nur noch maximal 3 tage.... *seufz
 

DragonIce

Commander
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
2.585
Ich bin ganz schwer für WarCraft IV zu haben.
Am Ende wirds WoW2 und wir ärgern uns alle nur, weil wir sonst was erwartet haben :D
 

markus1234

Banned
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
3.897
Starcraft 2, unbedingt! Spielen immer noch Zehntausende, wenn auch die meisten im Ostasiatischen Teilen der Welt!
Trotzdem, eines der besten Strategiespiele überhaupt! Davor kommt nur Anno 1602.

mfg,
Markus
 

AshS

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
913
Ich denke auch Starcraft 2, aber wird das Spiel auch besser sein? Das wird doch bestimmt nur ein 3D Abklatsch vom Vorgänger und damit bedingt auch viel weniger Echtzeit-Einheiten die man gleichzeitig steuern kann. Da gilt doch dann wieder nur die Grafik kommt vor allem anderen!
 

Voodoo_Freak

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
774
@16:
Geht mir wie dir, hab Diablo II bis zum Erbrechen gezockt (für Diablo I war damals leider meine PC zu krückig), ich will, hoffe, brauche ein Diablo III.

Dann gibs evtl. endlich mal wieder nen Rollenspiel was man nicht in 60 Std. durch hat und danach nie wieder anrührt.
 
Top