• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Hinweise zu neuem Spiel von Blizzard

DragonIce schrieb:
Bescheuertes Helden-System? Wo ist das denn bescheuert.
Und die Story von WC3 ist einfach genial gemacht und die Kampagne lässt nur ganz kleine Lücken in der Story bestehen.

@ NoD.sunrise - WC3 und unübersichtlich? Wo? Die Stelle möchte ich sehen

Über die Helden kann man sich mit sicherheit streiten aber für esportszwecke sind sie eher weniger förderlich, während es bei bw von der ersten minute an zur sache geht wird bei wc3 erstmal gecreept, man ist vollkommen von dem hero und teils dessen ausrüstung abhängig..

Najo und ich sage nicht unübersichtlich ansich sondern im vgl zu broodwar weniger übersichtlich. vor allem wegen den ganzen effekten der spells und skills - und dabei bedenke man dass das einheiten limit von sc deutlich höher ligt, die übersicht aber trozdem besser ist.

WC3 war/ist ein spitzen game - aber wenn man von einem game erwartet hatte SC/BW zu toppen dann reicht es eben nicht nur das zweitbeste rts zu sein ;)


@ werauchimmer es sagte:
Wenn ich von SC als bestem RTS spreche dann meine ich natürlich in sachen Multiplayer/esports - was sind schon ein paar wochen singleplayer spielspaß im vgl zu 9 jahren Multiplayer action?
Aber auch im singleplayer ist sc für mich persönlich noch immer eines der besten spiele aller zeiten dank guter charactere und einer super story.
 
Ich spielte WC3 bis letztes Jahr 3 Jahre lang im B.Net.
Und jede Heldenkombination machte das Spiel anders. Ich sehe die Helden eher als fördend.
Und man muss auchnicht creepen - Mit sehr 'nem sehr guten Rush war nach 5 Minuten *GG*.
Und das ohne creepen ;)

Und ich hab auch schon etliche Matches ohne Hero gewonnen.
Hab mir den Altar gespart, Ghoule gepumpt und drauf ;)
Bei NE oder Human sehr effektiv.

Und da darf ja auch jeder ne andere Meinung haben - Für mich ist WC3 besser als SC.
 
So, ich glaube, die Mehrheit hier hat richtig getippt ;)

Und ich schließe mich dem Jubel an - habe am meisten auf eine Fortsetzung der Sternenreihe gehofft.

Beware - Kerrigan is back!

And Raynor will become a Zerg??? :D
 
Zurück
Oben