• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Hinweise zu neuem Spiel von Blizzard

Juhu, StarCraft 2 *freu*

Da StarCraft eines der am besten gebalanced Strategiespielen sind, muss Blizzard sich ordentlich ins Zeug legen um das Spielgefühl nicht zu versauen. Allzuviel Neues dürfte es bei SC2 dann auch nicht geben. Die Geschichte ist vorgegeben(3 Rassen). Jetzt noch eine 4. reinbringen, da kippt die Balance. Vielleicht gibts nur neue Gebäude zusammen mit ner neuen engine. Und dem Trend bessere Grafik = weniger Einheiten dürfen sie auch nicht folgen. Die größeren Kämpfe machen am meisten Spaß.

Vielleicht bringen sie auch StarCraft: Ghost raus^^. Das war schon mal vor ein paar Jahren angekündigt worden und nach nem Jahr wieder abgesetzt. Schade eigentlich.

Das heißt nur warten und hoffen. Mit Geheimhaltung kennt sich Blizzard ja so gut aus wie die bei Apple
 
Logisch wäre ein Starcraft 2, die würden sich ja sonst selber konkurenz zu WOrld of Warcraft machen, wenn Starcraft 2 kommt dann werden die sicher ein sehr ausgeglichenes Balancing hinbekommen. Ansonsten vieleicht en Shooter, um den Bereich abzudecken. Wenn WoW so langsam in die Tage kommt, werden die en Diablo 3 nachschieben, wäre für mich am logischten.
 
alles was ich will ist star craft 2 =)

der rest ist gut ... aber nicht das beste ;)

sc4ever
 
hoffe auf d3, glaubs aber nicht. naja, vllt freund ich mich ja mit sc2 an, mal sehn. werd wohl noch nen paar jahre weiter d2 zocken...
 
Der Hintergrund sieht doch mal VERDAMMMMMMMT nach Starcraft aus. Einfach Diablo II rübergeklebt damit es nicht zu erkennen wird. Aber so vom Bild würde das extrem zu Starcraft passen. Ich bin allg. gespannt was rauskommt.

Mein interesse würde deutlich stärker für ein neues Spiel sein - eben mal was neues. Wäre gespannt, was die sich einfallen lassen haben.
 
[_] Diablo 3
[_] Warcraft 4
[x] Starcraft2
[_] anderes game

;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte so gern ein Sequel des besten Spiels aller Zeiten, Starcraft natürlich.

Ich denke, dass Blizzard für alles andere die Community nicht so lange warten lassen würde. Land und Zeitraum der Verkündung würden passen. Ich hoffe es so sehr!

@ Eichi: ok meine Stimme zählt auch:
[_] Diablo 3
[_] Warcraft 4
[x] Starcraft2
[_] anderes game

sehr geil :)
 
Fehler:

Unter diablo3.nl, der offiziellen niederländischen Diablo 3 Seite wird auch jener Banner angezeigt!
 
[x] Diablo 3
[_] Warcraft 4
[ ] Starcraft2
[_] anderes game

ihr wisst garnicht wie süchtig D2 LoD macht. Das warn noch geile Zeiten.. Ich kenn einfach alles im game und hatte alle Items..
Alles war/ist geil dran. Ich vermisse die Dialoge mit Cane, Hellfire Quests, MF Runs, Muleaktionen, das harte Levln und umso erfreulicher Skillen, die Trades, PvP's, sogar die Duper.. Hab dann am Ende mein Acc für ca 200€ verhauen.. Wer früher mal Diablo 2 gezockt hat, weiß meine Gefühle zu schätzen :D
 
nunja zu all dem "bild schaut nach Sc aus2 zeuch gabs gestern auch noch nen neuen patch für sc der eine neue funktion hinzufügt! das ganze nennt sich Custom league und erlaubt wohl "interne" ligen kämpfe zu führen... das könnte doch schonmal n vorgeschmack sein was da wohl bei sc2 im MP-modus kommen wird *sfg*
 
also wie oben schon gesagt bin ich ja für star craft 2 .... aber sind sie wirklich so offensichtlich?


meine stimme:

star craft 2 [x]

aber ich denke das es wohl leider woanders hingeht...
 
Koreaner sind mieße SC zocker... Da kommen sogar in den Nachrichten StarCraft Meldungen...
 
DIABLO 3 BITTE!
Wäre unglaublich gut. Habe doch gerad wieder Diablo 2 ausgepackt und gezockt.
Da kommt nen Nachfolger ganz gelegen :)
 
An blizzards stelle würde ich ganz klar ein weiteres mmorpg ala wow rausbringen, egal was die community will, da lässt sich am meisten kohle machen.

Aber zum glück unterscheidet sich blizzard von ea ;)


Starcraft 2 und nichts anderes bitte
 
bitte, BIIIITTTEE Diablo 3 *auf die knie fall* ich würde jedem Blizzardmitarbeiter persönlich die Cochones Küssen :D
 
defututa: Welcher Char? Ich sag dir sofort was du skillen musst und welche items du nehmen sollst..

Spaß beiseite... is doch offensichtlich... wieso sollte man ein D2 Bild auf die Webseite raufpacken? Es gab schon vor 1-2 Jahren Diskussion über den Release von D3..
 
Gestern war eben dieses Bild eines von Starcraft ;) Das Bild sagt gar nichts aus...
 
Ich würd bei Diablo III Luftsrpünge machen....wär einfaach der Hammer....aber wie gesagt....WÄRE....wird es sicherlich nicht.... D:
und ein Konkurrent zu WoW wäre aus der Sicht Blizzards der größte Mist, den sie machen könnten - damit würden sie die Kunden vom einen Spiel zum anderen ziehen - damit verdient man kein Geld, außerdem läuft WoW bestens, und da Burning Crusade noch ganz frisch ist, wird sichelrich nichts vergleichbares direkt hinterher geschmissen. Lasst uns abwarten und auf unser jeweiliges Lieblingsspiel hoffen
 
Auf der Verpackung von D2 LoD steht:

"Achtung: DiabloII macht süchtig und wird Ihnen die kpmplette Freizeit rauben"
PC Games


So wars bei mir auch :D und ich hab mir geschworen nie wieder D2 zu zocken.. Grund?
Noten verschlechtert, Training und Schule geschwänzt, die ganze Zeit zu Hause gezockt (16h am Tag)
 
Boah und schon bekomm ich bock, beide games, also D2 und SC:BW, zu zocken ^^ :freak:
 
Zurück
Oben