Neue IP Adresse wird nicht übernommen

das sieht mir hier entweder nach fake aus (sorry wenn du wirklich so bist)

oder du wirst einfach mit uralten msn viren/scripts genervt
-> neue version oder alternativ produkt verwenden
 
Das ist kein Fake. Ich will halt eine neue IP.

Denn ich finde das nicht gut das dann Leute meine IP haben.
Der konnte meine Lüge auffliegen lassen, wo ich zu ihm sagte, dass ich meine IP gewechselt habe. Der hat dann über cmd den ping test machen lassen oder mit irgendeinem Programm geguckt.


Aber wie ich schon sagte:

Ich blocke ihn einfach und stelle meine Firewall ein bisschen paranoider ein. Dann kann wer auch immer meine IP haben, und mich braucht es nicht zu interessieren.
 
oder, wenn er wirklich versucht dir "bösartige software" zu schicken, kannst du ihn in MSN blocken, ignorieren und bestimmt auch melden...
 
Lol cooler Thread. Also erstens kannst du Leute in MSN blocken die dich nerven. Und zweitens würde mich mal interessieren wie der der an deine IP kommen soll und vor allem was er damit machen sollte wenn er sie hätte.

Mein Tip:
Lass dir von jemandem Helfen der Ahnung von der Sache hat (Freund,Bekannter)
 
Ja, also ich habe jetzt meine Ruhe. Er hat meine IP, aber er kann mir nichts tun.
Ich habe einen mehrfach gesicherter PC + Backups.

Ich mache mir auch keine sorgen mehr, denn ein Hacker, Scriptkiddy, oder sonst wer braucht nicht nur eine IP, sondern dazu auch einen Idioten vor dem Bildschirm, der ohne nach zu denken irgendwelche Sachen bei Rapishare downloadet, die einem ein Idiot schickt.


Achso, und wenn man keine Hobbys hat, kann man sogar über Steam die IP herausfinden (wie ich in meinem Fall vermute). Will ich nur so mal an die Leute sagen, die sich denken das ich ein Idiot bin, der seine IP rumreicht, oder was weiß ich.
 
hihi :D
schon lustig hier zu lesen

@doink:
was meinst du mit mehrfach gesicherter PC ?
 
firewall + 2x routerfirewall und dann noch antivir und ad-aware. ich denke das reicht
 
du verstehst überhaupt nichts von datennetzwerken, hast angst das jemand deine IP hat, willst diese ändern und weißt gar nicht, was dir diese IP bringt und wie so ein netzwerk funktioniert.

die ip-adresse wird nur in absoluten ausnahmefällen zu problemen führen - die du sicherlich so nicht hast
und hinter eine firewall nochmal 2 firewalls zu setzen zeigt noch mehr, dass du von der materie keine ahnung hast.

eine firewall reicht - du musst sie nur mal richtig konfigurieren (lassen) ^^
 
1x router, 1x am PC? doch keine 2 an einem PC. das gibt doch nur probleme.
 
doink67 schrieb:
firewall + 2x routerfirewall und dann noch antivir und ad-aware. ich denke das reicht


firewall + 2x routerfirewall = 3x firewall....egal.....aber mit ner ip-adresse kann dein kollege nicht zwingend viel anfangen - wenn es ein router ist (kein modem) - und du ihn nicht so konfiguriert hast, dass er offen ist wie ein scheunentor.

du darfst nicht immer davon ausgehen das dich ne firewall sofort vor allem schützt. standardmäßig lauten die policies einer firewall zwar "verbiete alles was nicht explizit erlaubt ist"....aber wenn man dann hier mal was auf macht und dann noch da und dann noch hier...bringt das nichts....

wenn dein kontakt nur über msn kommt - setz ihn auf ignore und gut ist. msn + dateien schicken hat mit hacken nun wirklich nichts zu tun
 
Zurück
Oben