News Neue iPods, Klingeltöne und günstigeres iPhone

Ich weiß nicht welchen iPod du meinst aber das verkratzen ist mit den neuen Vergangenheit. Das Alu verkratzt sehr schwer. Der iPod Mini meines Bruders ist seit 2 Jahren fast jeden Tag in benutzung. In der Hosentasche mit Geld usw. KEIN SICHTBARER KRATZER (nur am Display ein paar aber nichts schlimmes, beeinträchtigt nicht). Beim iPod Touch sind Kratzer auch kein Problem weil soweit ich das gelesen habe diese Glasplatte vom iPhone verwendet wird. In sonem Test wurde mit einem Schlüssel drübergekratzt und es war kein Kratzer drin. Sehr geil.

Das mit dem Verdrecken: Fingerabdrücke sollen wohl recht schnell drauf sein aber dafür liefert Apple so ein Reinigungstuch mit. Kurz drüberwischen und es ist wieder sauber.

§Wann kommt endlich das Iphone in deutschland

so,ich schreib mal was zum sound...

1.ich finde den sound des ipods wirklich nich schlecht,aber auch nicht sehr (!) gut,aber trotzdem völlig ausreichend..
2.ich habe jetzt seit 2jahre einen iaudio mit in ear kopfhörern un der sound war wirklich spitze,und einfach unschlagbar...
jetzt hab ich mich mal mit dem ipod beschäftigt,da mir der neue nano zusagt.ich hab mich da gleich mal an den nano meines freundes drangesetzt und wirklich objektiv gesehn war der sound schlechter,aber ich fand es trotzdem noch ausreichend..

ich finde die leute,die sagen ipod hätte einen bombensound,haben noch nie mit etwas besserem ihre musik gehört un die leute die sagen der ipod sound wär grottenschlecht haben noch nie mit einem ipod musik gehört,denn ich finde es trifft beides nicht zu...

lg

(nur der ipod eq is shit)

Zurück
Oben