Neue Komponenten gesucht (NT/GPU...)

Likee

Lieutenant
Hallo =)
Vorgestern ist bei uns der Blitz eingeschlagen. Also nicht direkt in das Haus sondern in den Garten. Natürlich lief mein PC und nun ist er tod:freak:.
Glücklicherweise habe ich nun Gestern von Mutti erfahren, dass wir versichert sind. :freaky:
Heute kam nun ein sehr kulanter Versicherungsvertreter bei uns an und meinte bezüglich meines PCs, ich solle mir die kaputten Komponenten neu kaufen. Dazu bekomme ich noch die Arbeitsstunden bezahlt.
Nun was ich bisher weiß: mein Netzteil ist definitiv defekt, Festplatte wurde bei einem Freund getestet, Mainboard ka, CPU läuft, Gehäuse steht noch, Grafikkarte hoffe ich, dass sie kaputt ist =D.

Nun meine Bitten/Fragen an euch:

Könnt ihr mir ein NT empfehlen, welches KM und so ca. um die 400 Watt hat?Ich brauche soviel Watt, weil ich mir so oder so bald eine neue Grafikkarte kaufen werde.

Grafikkarte sollte dann eine 4850 512MB werden?

Welches Mainboard könnt ihr mir empfehlen fals das nun defekt sein sollte? Also möglichst Sockel AM2+ und gute übertaktungsmöglichkeiten. Mit meinem jetztigen ist das eine Katastrophe:freak:.

Danke schonmal im Vorraus.
Likee

(Räschtschrebfähler diehnen zuhr aalgemeinen BelustIgung!)

als nt ein enermax Pro82+ mit 425 Watt die sind top und leise

ein AM2+ bord puhh schau dir mal die Asus an ambesten die mit nem 790fx chip die sind eigentlich alle gut zum ocen allerdings taugen die aktuellen AMD prozzis nicht zum ocen

gruß Moses

Was das Mainboard betrifft:
Es muss KEINE IGP haben. Der Preis sollte sich nach möglichkeit so um die 80 Euro drehen. Die alte CPU möchte ich erst noch behalten.

also du kanst auch die Enermax Modu82+ nehmen das ist das selbe nt nur mit kabel management...kostet aber 15 € mehr

Mainboard würd ich erst mal abwarten, obs noch geht...wenn Graka kaputt, dann ist meißt auch das MB hin

Zurück
Oben