Neue Kopfhörer In Ear

EinhornBigfoot

Lieutenant
Hallo, Leute

Bei mir haben die Kopfhörer ständig ein Kabelbruch auf der Linken seite mehr als 2 Monate hat bei mir noch kein Kopfhörer gehalten, gestern sind meine kopfhörer von senheiser kaputt gegangen haben glaube ich 30 euro gekostet.

Bevor ich jetzt wieder 30 Euro für mittelmäsige Kopfhörer ausgebe die dann 2 Monate halten wollte ich liebe rdirekt was gutes kaufen.

Anfforderungen

Limit ca 50 Euro wenn es da überhaupt schon was gescheites für gibt
InEar
gute verarbeitung
möglichst schwarz, grau oder weiß

Also Sennheiser sind vonner Verarbeitungsqualität nicht schlecht. Habe meine schon mehrere Jahre. Wickelst du die Kabel zu straff auf oder warum hast du immer Probleme mit Kabelbruch?
Ergänzung ()

Für welchen einsatzbereich suchst du In ears für sport, für unterwegs?
Was ist noch wichtig: Guter klang? hohe Lautstärke? viel Bass?

Also ich höre meißt auf dem Weg zur Arbeit oder zur Berufsschule, Sie sollten auf jeden fall einen guten klang und schönen bass haben, die lautstärke ist doch eh durch Handy begrenzt, oder können gute kopfhörer da viel rausreisen ?

Ich steck die imme rso in meine Hosentasche und wenn ich sie dann brauche darf ich erstmal entknoten ums Handy wickeln ist da keine Option da ich das auch viel benutze wenn ich nicht Musik höre eigentlich ja logisch aber naja, das wird es wohl sein.

Mit den Apple Kopfhörer kann man eigentlich nix falsch machen. Es sei denn man hat was ggn Apple generell.
Habe die nun schon länger als 1 Jahr und laufen immer noch ohne Störungen.

Gibt es schon für rund 10,- Euro auf Amazon.
Preis/Leistungs bzw. Qualitätstechnisch sind die imho welche der Besten.

Deca schrieb:
Mit den Apple Kopfhörer kann man eigentlich nix falsch machen. Es sei denn man hat was ggn Apple generell.
Habe die nun schon länger als 1 Jahr und laufen immer noch ohne Störungen.

Gibt es schon für rund 10,- Euro auf Amazon.
Preis/Leistungs bzw. Qualitätstechnisch sind die imho welche der Besten.

Er sucht InEar.
Und die Apple Dinger sind richtig schlecht.

Guck dir mal Shure an ggf aber etwas über deinem Budget. Wenn du sie pflegst halten sie aber mit Super Sound

Okay, also zum Anfang erstmal: Auch wenn es nerfig ist aber besorg dir ne Transportbox / Tasche oder sonstiges für die InEars, oder wickel sie zumindest ordentlich auf. Ich weiß es ist nerfig aber es lohnt sich. Habs früher auch nie gemacht und hatte das gleiche problem wie du. Auch mit teuren InEars, doch ich konnte das Kabel zum glück austauschen.
Eins garantiere ich dir. Egal wie teuer die InEars auch sind, dass "in die Tasche stopfen" und "auseinanderzerren" machen keine InEars lange mit. Egal welche Preisklasse. Manche früher manche etwas später.

Was die Apple InEars angeht: Ja verarbeitung ist gut (ist bei anderen Herstllern aber auch nicht schlechter) aber der klang ist miserabel. Für 10 euro bekommst du auch nicht die inEar, sondern die ganz einfachen, die bei jedem iZeugs dabei sind. Die Apple InEars kosten um die 70 Euro. Alle anderen sind fakes, bzw von anderen Herstellern.

Ich schau mich mal nach welchen um. Was für ein Handy hast du?

Also ich würde dir die Ultimate Ears Super.Fi 3 Studio empfehlen. Diese sollten in etwa 70€ kosten. Sie sind in dem Preisbereich mit die besten Ohrhörer die man bekommen kann und man kann das Kabel austauschen.
Sei zeichnen sich zudem durch einen sehr neutralen und wenn man es will auch Bassstarken Sound aus. Zudem besitzen sie eine sehr Gute Geräuschsabschirmung.
Ergänzung ()

Also ich würde dir die Ultimate Ears Super.Fi 3 Studio empfehlen. Diese sollten in etwa 70€ kosten. Sie sind in dem Preisbereich mit die besten Ohrhörer die man bekommen kann und man kann das Kabel austauschen.
Sei zeichnen sich zudem durch einen sehr neutralen und wenn man es will auch Bassstarken Sound aus. Zudem besitzen sie eine sehr Gute Geräuschsabschirmung.

Zurück
Oben