Also ich habe die Maus zwar erst seit heute, aber sie stören mich nicht. Das könnte aber an meinem ungewöhnlichen Griff liegen. Ich verwende eine Mischugn aus Claw-, Palm- und einem unbekannten Grip^^
Bei mir berühren sowohl der Daumen als auch Ringfinger und kleiner Finger das Mauspad. Dadurch sind die Finger bzw. die Fingerkuppen natürlich sehr weit unten, sodass ich gar nicht an die rechten Daumentasten komme.
Ich habe aber auch in anderen Foren gelesen, dass sie nicht stören.
Hast du die Maus nicht getestet? bei Saturn oder so.
Ich für meinen Teil bin bisher restlos begeistert. Ich habe eben nach knapp 6 Monaten Pause mal wieder CSS gespielt und war nicht viel schlechter als damals. Ich hatte das Gefühl, dass die Maus echt genauer ist. Ob das daran liegt, dass meine alte MX518 tatsächlich immer ungenauer Linien begradigt hat oder was auch immer (Freemove bei der Xai) oder dass es dieses exactaim nicht aht( was bei mir auf 0 steht)...keine Ahnung, womöglich sit es auch Einbildung, aber irgendwie verharrte das Fadenkreuz deutlich lieber auf dem Kopf als vorher
Ich kann sie nur empfehlen. Allerdings möchte ich darauf hinweisen, dass ich nur 1,70 m groß (klein) bin und dementsprechend sehr kleine Hände habe. Ich muss sagen, dass die Maus nicht kleiner sein dürfte...Womöglich liegt auch dies an meinem unkonventionellen Griff, aber man sollte die Xai auf jeden Fall vor dem Kauf einmal in der Hand gehabt haben.
Nur zum Display kann ich nichts sagen. Die Idee an sich ist eigentlich grandios, aber irgendwie braucht man das nicht. Hat man einmal seine richtige Konfiguration gefunden (was über die Software einfacher und schnelelr geht, außer natürlich im Spiel), verändert man sie sicher nicht mehr. Das Wechseln des Profils ist zwar gut, hätte aber auch nur Knopfdruck erfolgen können.
Naja, eine super Idee, die man eigentlich nicht benötigt.