Neue Mainboard+CPU etc

was hat das mit dreist zu tun wenn man sachen auspackt die einfach nicht stimmen?
natürlich kann man 1050 ti auf full hd max einstellungen zocken und das sogar bei aufwändigen spielen
 
lolplayer51 schrieb:
natürlich kann man 1050 ti auf full hd max einstellungen zocken und das sogar bei aufwändigen spielen

Klar, deswegen kommt die 1060 welche 50-60% schneller ist, im CB Grafikkarten Testparcour vom Mai 2019 fast nie über 60 fps und häufiger nicht über 30 fps. Klar in weniger anspruchsvollen Spielen (vor allem esport und uralt engines) läuft die 1050 Ti rund. Aber belüg dich gerne selber weiter :daumen:
 
ich hab genug benchmarks gesehen wo die 1050 ti aktuelle spiele auf ultra schafft in full hd
viel zu viele selbsternannte computerfreaks lungern hier im netz rum und verbreiten einfach nur halbwissen
einfach nur bauern
 
lolplayer51 schrieb:
die 1050 ti aktuelle spiele auf ultra schafft in full hd

Eventuell mit der 1080 ti verwechselt? ;)
 
lolplayer51 schrieb:
viel zu viele selbsternannte computerfreaks lungern hier im netz rum und verbreiten einfach nur halbwissen
einfach nur bauern

Ich habe immerhin eine Quelle gebracht, die meine Aussage unterstützt hat. Ich glaube du hast bei deinem Nickname die 11 mit der 51 vertauscht, denn du schreibst, als wärst du ihm Erscheinungsjahr deiner CPU geboren.
Natürlich gibt es Spiele, die mit einer 1050 Ti auf maximalen Einstellungen laufen, aber das gilt für quasi jede Grafikkarte, die es gibt.

Anstatt Leute zu beleidigen, die dir helfen wollen, solltest du lieber mal versuchen vernünftiger mit diesen Leuten umzugehen. Und eine minimale Anwendung von Zeichensetzung würde auch weiterhelfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008
lolplayer51 schrieb:
hä ? 1080p mit guten fps über 60+ und guter grafik, das lässt sich doch von dem text ablesen?
nein, kann man nicht. du hast nichts brauchbares zu deinen ansprüchen geschrieben.

ich hab das gefühl dass es immer bei dir zu verständnisproblemen kommt, war auch damals schon so ich kenn dich noch
jo, sind immer die anderen schuld. alles trottel außer mir.

Wissenschaftlich erwiesen: Alles Vollidioten außer Ihnen

einfach literally der größte schwachsinn den ich je gelesen habe
natürlich kann man 1050 ti auf full hd max einstellungen zocken und das sogar bei aufwändigen spielen
:lol::freak:

ich hab genug benchmarks gesehen wo die 1050 ti aktuelle spiele auf ultra schafft in full hd
auf YT?

MassEffectAndromeda_2017_06_07_20_12_16_635.png GRW_2017_06_07_23_36_11_530.png ROTTR_2017_06_07_23_52_53_353.png TheDivision_2019_01_08_11_41_55_716.png GTA5_2017_07_30_14_48_19_585.png
das ist ne 1070. die ist deutlich mehr als doppelt so schnell wie die 1050ti. und das sind nicht gerade brandaktuelle games. aber lass mich raten, ich bin wohl einfach unfähig meinen rechner vernünftig zu bedienen?

viel zu viele selbsternannte computerfreaks lungern hier im netz rum und verbreiten einfach nur halbwissen
einfach nur bauern
dann meide dieses forum doch bitte in zukunft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666
Zurück
Oben