Neue Maus gesucht

Faizy

Commander
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
2.842
Hallo,

aktuell bin ich auf der Suche nach einer neuen Maus, welche als Gamingmaus fungieren soll.
Aktuell besitze ich eine "Razer Krait"(vor 2-3 Jahren gekauft) und ich bin(war) total zufrieden mit der Maus, doch langsam reicht mir die Maus nicht mehr.
Ich merke bei bestimmten Spielen, dass die Genauigkeit(1600 dpi) nicht ausreicht, deswegen muss eine neue Maus her.

Meine Anforderungen:

- min. 1600 dpi
- darf ruhig kabelgebunden sein(USB)
- sollte noch mindestens einen/eine weiteren/weitere belegbaren/belegbare Knopf/Taste besitzen
- am besten so günstig wie möglich, das Budget lasse ich erst einmal offen


Danke im Voraus
 
g500/700
 
finde die xai von steelseries super.. zumindest besser als meine derzeitge aber sehr gute habu von microsoft

kostet allerdings rund 60€
 
Ich würd mir zur Zeit wohl die Roccat Kone + kaufen, kostet aber so 65€ ist dafür auch ganz nett ausgestattet
 
Roccat Kone [+]
ich von der neuen Shift Funktion begeistert, bin WOW-Zocker :D
 
Ich bin nach wie vor von meiner Logitech G9 überzeugt, aber das ist wirklich geschmackssache.
Geh am besten in ein großes Elektronikgeschäft und fass die Mäuse mal an.
 
Zurück
Oben