Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er immer Furmark laufen lässt. Da wird die Grafikkarte laut, aber nicht in so sehr in Spielen, da bleibt sie völlig erträglich.
Ja, hast eigentlich recht. Aber hier im Forum schreib ich lieber sie wär laut, da bleiben dann Leute mit Ati Benutzerbild ruhiger und den anderen eine sich ständig im Kreis drehende Diskussion über persönliche Empfindungen erspart.
Ja, hast eigentlich recht. Aber hier im Forum schreib ich lieber sie wär laut, da bleiben dann Leute mit Ati Benutzerbild ruhiger und den anderen eine sich ständig im Kreis drehende Diskussion über persönliche Empfindungen erspart.
Danke. Krieg zwischen Nvidia und Ati ist doch immer wieder im Furum zu lesen. Ich kann meine Grafikkarte erst raushören, wenn der Lüfter etwa auf 50% geht.
Und wer ein unhörbaren PC will, der kann sich die Garantie auf´m Kopp hauen und einen anderen Kühler auf die Grafikkarte basteln oder eine teurere AMP kaufen und sein Gehäuse dämmen. Mir ist es scheißegal, dass die Karte im Spiel ein kleines bisschen lauter ist.
Danke. Krieg zwischen Nvidia und Ati ist doch immer wieder im Furum zu lesen. Ich kann meine Grafikkarte erst raushören, wenn der Lüfter etwa auf 50% geht.
Und wer ein unhörbaren PC will, der kann sich die Garantie auf´m Kopp hauen und einen anderen Kühler auf die Grafikkarte basteln oder eine teurere AMP kaufen und sein Gehäuse dämmen. Mir ist es scheißegal, dass die Karte im Spiel ein kleines bisschen lauter ist.
Naja, hat jetzt eigentlich nichts speziell mit Nvidia zu tun. Eher nur mit der GTX470 von Nvidia. Ich hatte auch mal ne 4870 von Ati, mit der ich auch sehr zufrieden war. Da haben alle die was an der Karte rummeckern wollten gesagt, sie sei zu heiss und würde bei Furmark abrauchen. Ich hatte dank guter Gehäusebelüftung keinerlei Probleme.
Mir gehts eher darum, dass manche Leute unbedingt ihr eigenes Anforderungsprofil für allgemein gültig erklären und darüber hinaus noch andere dazu leiten wollen, gefälligst das eigene Anforderungsprofil übernehmen zu müssen. Nimmt jemand die "Ratschläge" nicht an, wird er wie ein Bekloppter hingestellt.
Nachdem die GTX470/480 im Referenzdesign besonders im Bereich Temperatur und Lautstärke keine gute Vorstellung abgeliefert hatte, bin ich im April dieses Jahres von Nvidia (GTX 260) zu AMD/ATI gewechselt und habe mir eine Sapphire HD 5870 Vapor-X gegönnt.
Nach anfänglicher Zufriedenheit produzierte die Karte in den letzten Wochen leider vermehrt Bildfehler, so daß mein Händler mir schließlich eine Ersatzkarte angeboten hat. Ich habe mich dann entschieden, es mit der Zotac GTX 470 AMP! zu versuchen und es bisher nicht bereut. Wirklich erstaunlich, wie kühl und leise die Karte bleibt.
Falls es also eine GTX 470 sein soll und die Lautstärke der Karte ein Kaufkriterium ist, kann ich die AMP! absolut empfehlen. Vorausgesetzt, eine gute Gehäusebelüftung ist vorhanden.