Neue RTX3080Ti sehr geringer Takt in allen Spielen

xSazu2311 schrieb:
Ich habe die Grafikkarte bereits zurück gegeben. Und mir eine Sapphire RX6900XT Nitro + SE bestellt. Einen Ersatz wollte ich nicht haben, da der Händler mir nicht sagen konnte wie lange es dauern wird. Ich möchte mich trotzdem bei jedem hier bedanken der mir Hilfestellungen gegeben hat. Besonders bei @RaptorTP für seine Mühe.
Indemfall viel spass mit der neuen Karte :D was hast du dafür bezahlt wenn ich fragen darf?
 
SkeLLetonDancer schrieb:
Indemfall viel spass mit der neuen Karte :D was hast du dafür bezahlt wenn ich fragen darf?

Ich habe 1499€ für die RX6900XT bezahlt. Ich weiß natürlich das es total überteuert ist. Aber hab ja zum Glück das Geld für die 3080ti zurück bekommen. Hatte nun schon des öfteren Probleme mit Gigabyte Grafikkarten, kann das sein das die ziemlich schlecht sind abseits der Aorus linie?
 
xSazu2311 schrieb:
Ich habe 1499€ für die RX6900XT bezahlt. Ich weiß natürlich das es total überteuert ist. Aber hab ja zum Glück das Geld für die 3080ti zurück bekommen. Hatte nun schon des öfteren Probleme mit Gigabyte Grafikkarten, kann das sein das die ziemlich schlecht sind abseits der Aorus linie?
Kann ich leider nichts zu sagen, verwende seid Jahren MSI Hardware und hatte noch nie Probleme.
 
xSazu2311 schrieb:
Nein bei mir steht definitiv RTX3080ti sowohl auf der OVP als auch bei gpuz ich glaube nicht das ich die neue 3080 besitze.
Ergänzung ()

Mir ist glaube ich wegen der Karte auch der Pin ganz oben Rechts geschmolzen.


Anhang anzeigen 1171509


Das ist nicht geschmolzen, das ist gebrochen, unten links sieht so aus als ob der Stecker und pin gebrochen ist und oben rechts rechts der ist auch mit Gewalt verbogen worden.

Du wirst wahrscheinlich den Stecker schief aufgesteckt haben und dann zu fest gedrückt.

Möglicherweise hattest Du Dir damit auch die Graka gegrillt.

Auf jeden Fall viel Spaß mit der neuen Karte 🤣 nur diesmal nicht mit aller Kraft den Stecker rein drücken falls es schwer geht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro
Zurück
Oben