• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Screenshots zu „Borderlands“ erschienen

Was heißt hier konzeptionelle Bilder? Das SIND Ingame-Screenshots.

Heh! No, Borderlands is not cel-shaded - it's a gritty and serious world after all. But since the game was first unveiled we have made big advancements with the art direction and the technology to support the art and have produced some pretty impressive, even shocking results.

http://gbxforums.gearboxsoftware.com/showthread.php?t=71075

Der Comiclook ist also die Stilrichtung, den man für das Spiel verfolgt. Wobei die Entwickler was dagegen haben, das als Cel-Shading zu bezeichnen, weil bei der Content Creation nicht wie bei einem Cel-Shading-Spiel vorgegangen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Najo von "konzeptionellen" Bildern steht da nix. Ingame ist für mich inklusive HUD und eventuell Waffe bzw. Spielfigur bei nem 3rd Person Shooter.
 
freake schrieb:
Najo von "konzeptionellen" Bilder steht da nix.

wobei es sich bei dem nun veröffentlichten Material allerdings nur um konzeptionelle Bilder zu den Kreaturen und der Atmosphäre des Titels handelt.

Und das stimmt imo nicht. Die Screenshots zeigen die Spielgrafik im neuen Grafikstil. Das HUD fehlt halt noch, aber sowas ist ja in der Entwicklungsphase nicht ungewöhnlich. Außerdem zeigen gute Screenshots kein HUD. Wenn ich irgendwo schöne Screenshots als Appetitanreger hochlade, dann bemühe ich mich auch darum, das HUD auszuschalten.
 
Find sieht sch***e aus ehrlich gesagt, aber jedem das Seine :)

mfg

Vita
 
es hat schon etwas von cel-shading und ich finds goil :D
 
Oje ich kann ja Cell Shading überhaupt nicht leiden. Fand das bei Prince of Persia schon schrecklich.
 
der neue Stil (der ingame engine ist liebe CB redaktion) sieht meiner meinung nach richtig genial aus

zuvor hatte ich an dem Spiel wirklich kein interesse, weil es dermaßen 08/15 aussah, aber nun hat das Spiel eindeutig an Charme/Persöhnlichkeit gewonnen
 
Bor, also ich finde es absolut schlecht. Da fehlen mir die Worte. Ich meine, ich fand schon Far Cry 2 schlecht, wenn ich es mit der Grafik von FC1 vergleiche aber das hier ist schon ähh noch bescheidener...


Edit:Irgendwie erinnert mich die Grafik an Cpt. Future (dieser Zeichentrickfilm)
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll das ein Mix aus Mad Max und Starship Troopers sein?
 
Kann ja wohl nicht wahr sein, dass ich mir für diese Scheiß-Grafik ne 400 Euronen Graka geholt habe.
 
Ob die Entwickler das nun anders bezeichnen oder nicht, im Grunde ist es verlifxt Cell-Shading mässig - und sieht in meinen Augen entsprechend gewöhnungsbedürftig aus. Bei XIII wirkte das 'echte' Cell-Shading passend, bei diesem Spiel irgendwie künstlich und unpassend.
 
Ich kannste das Spiel bis gerade garnich. find's irgendwie ganz cool - Is mal was anderes.

Mal abwarten, auf der E3 wird man denk ich mehr und neues Material sehen ;)
 
Ich finde die neue Entwicklung spannend und traue Gearbox ein gewisses Level an Qualität zu. Ich sage: Abwarten und Tee trinken. Solange es noch nicht Spielbar ist, ist jegliche bewertung sowieso rein spekulativ!
 
also wenn das Spielekonzept das hält was es verspricht, könnte der Titel interessant werden.

Ich mein, welches Game bietet Ko-Op mit Rollenspielelemeten als Teamshooter?
Ein kurzweiliges Left 4 Dead wird das Spiel wohl nicht.

Zur Engine: Wie man gut erkennen kann, ist die Welt mit nem dicken schwarzen Rand umrahmt, was doch eindeutig Cel-Shading ist.
Im Gegensatz zu den ersten Screenis finde ich auch, dass das Game wesentlich atmosphärischer aussieht und auch nicht an Ernsthaftigkeit verloren hat.


Hoffentlich macht Gearbox was daraus
 
Mir gefällt die comic-hafte Aufmachung. Fand ich schon in PoP gut gelungen.
 
Zurück
Oben