• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Screenshots zu Serious Sam 2

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Dass man zum optimalen Spielen von Serious Sam am besten sein Gehirn auf Standby stellt und sich vollends seinen Urtrieben hingibt, ist hinlänglich bekannt. Dass dies wohl auch beim zweiten Teil dieser Reihe nicht anders werden wird, beweisen nun wieder einmal ein paar neue Screenshots.

Zur News: Neue Screenshots zu Serious Sam 2
 
ein wenig bunter wie das alte, aber bestimmt genauso nur im Multiplayer (LAN) ab 2 und mehr Personen lustig.
 
Die haben sich aber wieder viel einfallen lassen... (Viele Gegner sehen gleich aus und die Welten auch- OK- die Grafik ist detailreicher)
Am Anfang als ich die Hexe sah dachte ich an Banjo Kazooie.
Die Waffen verdecken jetzt schon 20% des Bildschirms (Super!)

Gibts da auch den geteilten Bildschirm wieder? 2 Leute zusammen auf einem Bildschirm im Koperativemodus?
 
das dunkle bild gefällt mie am besten
nicht nur wegen der minigun ;-)
naja solange coop wieder dabei ist können se fast machen was se wollen
 
wird sicherlich auch wieder reinesgeballer, aber mit freunden machts echt tierisch spaß... wenn ich ma einfach drauflos ballern will, is son spiel optimal. keine lust auf langsame spiele wo man ewig sachen einstellen muss etc
 
Solange die Gegner nach einem Treffer nicht wieder einfach verschwinden oder stur nach links und rechts umkippen, wird's bestimmt lustig :freaky:
 
LUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUL wie schräg naja Serious Sam halt^^

aber fette grafik wenn es den flair des ersten teils einfängt dann wird das besonders

in multiplayer/LAN Fett :evillol:
 
serious sam sit einfach nur geil im CO-OP modus
hoffe nur das es dem ersten teil net zu sehr ähnelt
 
Da wird dann wieder in SPS (Shots pro Sekunde) statt in FPS gerechnet. :lol: :utminigun:
 
@Lichterer
Was du wohl scherzhaft gemeint hast, gibts doch in der Realität auch - nur heißts halt nicht SPS sondern FPH (Frags per hour) - weil "Shots" hast bei nem voll-realistischen Game auch ziemlich viele wenns ne M16 gibt! :D
 
Blur-Effekte (oder wie man das nennt) scheinen ja echt im Kommen zu sein. Genau wie Unreal Championship 2 wird auch Serious Sam 2 mit etwas übertriebenen Lichteffekten glänzen. Naja, wär es mag. ^^ Schlecht finde ich es ja auch nicht.

An sich wird es wieder eine ganz nette Ballerei sein. Hoffentlich wirklich wieder mit Coop, denn da wird es erst richtig lustig als alleine durch die Gegend zu rennen. Ich finde es nicht schlecht. Gutes Design, geile Waffen und einfach auf alles zielen und schießen, was sich bewegt. Keine übertriebenen Rätsel, einfach purer Ballerspaß. Schade ist nur, dass dadurch die Langzeit-Motivation zumindest im Singleplayer wohl wieder auf der Strecke bleiben wird.
 
Naja, ich find die Grafik fast schon zu

"mickey Mouse".... Aber Solang der Humor, die Action, das Schräge und vorallem der CooP der Vorgänger dabei sind, wirds wieder n Hammer auf LAN!

Und wehe, es hat kein Coop, wobei ich mir da eigentlich keine Sorgen mache :D
 
Dass man zum optimalen Spielen von Serious Sam am besten sein Gehirn auf Standby stellt und sich vollends seinen Urtrieben hingibt, ist hinlänglich bekannt. Dass dies wohl auch beim zweiten Teil dieser Reihe nicht anders werden wird, beweisen nun wieder einmal ein paar neue Screenshots.
Woran bitteschön erkennt man das denn? Dass der zweite Teil von der Handlung her nicht viel anders als der erste sein wird, ist wohl jedem klar, aber an den Bildern erkennt man das bestimmt nicht. ;)

Ich finds aber sehr gut, dass man zu den Vorgängern noch Bezug nimmt und man sich gleich im Serious Sam Universum zu Hause fühlt.
Ich freu mich jetzt schon auf den Coop-Modus.
 
Da hat sich ja zum Vorgänger überhaupt nichts getan.
Der komischerweise auch noch Serious Sam 2nd Encounter geheißen hat.

Jetzt von SS 2 zu sprechen ist schon komisch ^^


Aber die Grafik ist nicht wirklich besser geworden, davon kriegt man ja Augenkrebs O.o
Und die Gegner sehn ja auch gestört aus.
 
Ich find die Grafik genau richtig für so ein abgedrehtes Spiel :freak:

Aber das mit dem Marketing sollten die echt nochmal überdenken ^^ erst SS: Second Encounter und jetzt SS2, ist schon komisch, da haste recht ;D

Aber das Spiel macht im Coop sicher wieder eine mortz gaudi :D

Bye
 
geiles freakiges spiel

und ss is wenigstens nie so teuer gewesen wie alle anderen spiele...

das kauf ich mir =)
 
Serious Sam...ach ja das waren zeiten! einfach durch die welt laufen und auf alles ballern was sich bewegt :D
und so wie es aussieht wirds auch beim 2. teil so *freu*
also wer spaß haben will oder sich einfach nur austoben will sollte es sichh holen :D

ich werd mir auf jedenfall die demo ziehen sobald die draußen ist. (oder gibs die schon?)

dann wünsche ich jez schon mal happy fragging :D
 
Mit Coop-Modus für mich wieder ein absoluter Pflichtkauf! Ich (und mein bester Freund) freuen uns schon tierisch darauf unsere 2 Rechner zu verbinden und uns nächtelang gegenseitig beim Ballern zu überbieten (siehe oben angesprochene Frags Per Hour - FPH ;-)
Und der Preis stimmt auch noch (hoffentlich auch diesmal wieder). Was begehrt das Spielerherz mehr?
 
Zurück
Oben