Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sieht genau so freaky aus wie die ersten Teile
Das kann auch ein lustiges Game werden.
Aber Massenschlachten sind leider nen bissl aus
der Mode gekommen. Painkiller find ich auch sehr
geil, wurde aber nich so gut benotet...
Meine volle Zustimmung!
Hoffe aber, es wird nicht ganz so arg stumpf wie Painkiller. Damit konnte ich leider überhaupt nichts anfangen. Wenn sie sich ein bisschen Mühe geben, ist es für mich ein Pflichtkauf und dann wird Coop gezockt!
Das wird wieder der Spaß schlechthin. Ich hatte noch nie so viel Spaß mit nem Ego Shooter (außer Tron2), wobei ich zugeben muss, dass ich Ego Shooter eigentlich auch nicht mag. Aber dieses sinnlose Geballer mit mehreren Leuten und abgefahrenen Gegnern: Einfach nur genial.
Ich glaube ich bin besoffen. Guckt euch mal Bild 6 etwas länger an. Ich finde es sieht fast so aus, als wenn die Sonnenstrahlen sich bewegen. (Und das bei nem Jpeg)
@31 MasterFX
Ähm... ich bins dann aber auch^^ Wie geht das? Is nur minimal, aber es stimmt^^
@Topic
Das wird wieder nen LAN Kracher schlecht hin! *g* Ich hab das mit meinem Bro schon so oft durch, also die ersten beiden, dass wir es garnich erwarten können! Und dann das ganze mit 8 Leuten (oder vielleicht sogar mehr?) auf LAN im Koop, das werden wieder lange Nächte... *g*