Neue Soundanlage

dinoonid

Cadet 1st Year
Registriert
März 2011
Beiträge
10
Hallo liebe ComputerBase - Community,

ich will mir in nächster Zeit ein neues Soundsystem kaufen. Zurzeit habe ich die SoundForce 2.1 Pro Anlage von Trust. Diese ist für den Computer und ist meiner Meinung ziemlich schlecht.

Nun suche ich entweder eine Kompaktanlage oder wieder eine PC-Anlage.
Folgendes habe ich im Internet entdeckt:

Philips FWM 197

Philips FWM200D/12

oder doch wieder eine PC-Anlage aber diesmal von Teufel!:

Teufel Concept C 100

Ich bin ja ein "Bass Freak" und will deshalb etwas mit ordentlichen Bass. Mir würde sogar die Soundqualität von Trust reichen aber der Subwoofer ist halt Kindergarten.

Meine letzte Bitte...nicht über 150€!!!

Falls noch Fragen gibt, bitte Fragen.

Mit freundlich Grüßen

dinoonid
 
Ich denke da bist du mit dem Teufel an der richtigen stelle (es kann nur besser werden wie Trust)
 
Ich bin ja ein "Bass Freak" und will deshalb etwas mit ordentlichen Bass.
Meine letzte Bitte...nicht über 150€!!!
Also wenn du ordentlich Bass willst, dann brauchst du einen zusätzlichen Subwoofer, denn für 150 EUR kannst du von einer Kompaktanlage keinen "ordentlichen" Bass, der die Wände bersten lässt, verlangen!
Naja auch nicht von so einer Anlage wie der von Teufel, aber ich denke, dass sie immernoch mehr Bass liefert, wie Kompaktanlagen.

Also wenn, dann nimm das 2.1 Teufelsystem, oder du baust dir sowas zusammen und hast sehr guten Klang, aber halt ausgewogen und nicht nur Bass:
Heco Victa 200
Stereo Verstärker
Entstörfilter
 
... wenn du auch nur ein wenig mehr als bumm bumm haben willst schau dir auch mal die hier an

Edifier C3 2.1 :daumen:

halbwegs vernünftige 2 wege satelliten und keine breitband winzteile wie beim teufel und günstiger

für ein paar reviews: Amazon

mfG
 
Für das genannte Budget gibt es wirklich nichts was irgendetwas taugt. Warum nicht noch ein bischen sparen und dafür später an tollem Klang erfreuen?
 
Zurück
Oben