Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNeue Special Edition der PlayStation 3 im Bild
In Final Fantasy Agito 13 wird auch denk ich mal ein gute titel.
Nur weil es ein PSP titel ist heißt es nicht das es schlecht wird.
Final Fantasy Crisis Core 7 ist auch ein PSP titel, und der wurde auch von Squar Enix ernst genommen und ist ein sehr gutes game gewurden.
Ich finde besser als bis jetzt jedes Rollenspiel was für Playstation 3 und Xbox 360 erschienen ist.
ich sag ja nicht, dass es schlecht wird^^
ich bin mir schon lange am überlegen ne PSP zu holen, aber da reizen mich auch nur die final fantasy titel...
und wenn FF13 Agito auch fürs iPhone kommt, welches ja auch ne gute leistung wie die PSP hinkriegt, dann spar ich mir das geld für ne PSP;D
pff schall und rauch...
Das Spiel wird auf der XBOX verfügbar sein, auch als Japaner kann man die XBOX Version kaufen. Also ist es nicht exklusiv. Um MArketinggebrabbel sollte sich eine newsseite nicht scheren, eher um Fakten, und die sehen eben anders aus.
Jedenfalls bin ich der Meinung dass der Text in dieser Form mehr verwirrt, als dass er informiert - in dieser speziellen Textpassage.
Vielleicht sollte man einfach "in Japan" einfügen, dass würde ja schon ausreichend sein um nicht zu verwirren.
btw. nur in Japan oder im ganzen Asia Raum? Weißt du das?
Du vergisst das die Xbox 360 nicht wie die PS3 regional code frei ist.
Und du vergisst auch das die Final Fantasy 13 Japan version, die es nur auf der PS3 gibt, um einige früher kommt als die Amerikanische version und Europische version raus kommt.
Das ist nicht nur marketing geblubber, die PS3 user haben ein vorteil.
btw. nur in Japan oder im ganzen Asia Raum? Weißt du das?
Ich denke das ist das das selbe, zum einen ist der einzige wichtige gamer markt in den gebiet japan.
Und zum zweiten wird in viel web seiten das so geschrieben Japan/Asian
oh jeh, schuldig im Sinne der Anklage..
Region Code, tatsächlich vergessen.
Und du vergisst auch das die Final Fantasy 13 Japan version, die es nur auf der PS3 gibt, um einige früher kommt als die Amerikanische version und Europische version raus kommt.
wut? Südkorea ist denke ich auch nicht zu unterschätzen. oder china.. oO was das in 20 JAhren wird.. sämtliche Studios produtzieren nur noch Spiele für China und Indien weils am lukrativsten is... harrr
Der game makrt in China ist eine anderen den wir kennen.
Also nicht mit consolen etc.
Da sind es mmorpg und browser games die umsonst angeboten werden, und man gegen geld sachen im spiel kaufen kann.
Dieser markt ist für konsolen unwichtig.
Südkorea ist denke ich auch nicht zu unterschätzen.
ja aber asien kommt. Ich denke in ein paar Jahren wird China schon eine entsprechende Rolle spielen. Kann aber auch gut sein das sie "unter sich" bleiben.. kennt man ja von dort..