R
root@linux
Gast
TheChris80 schrieb:In den Letzen 2 jahren hab ich bis auf Metro2033 und Arma2-3 nur Müll gekauft.
Wie wärs mit dem Nachfolger, Metro Last Light?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TheChris80 schrieb:In den Letzen 2 jahren hab ich bis auf Metro2033 und Arma2-3 nur Müll gekauft.
Hanfyy schrieb:Bei unserem Männerabend mittwochs steht nach wie vor Mario Kart + Pizza auf dem Programm. Mittlerweile eben auf der WiiU, Mal sehen wie lange sich das hält^^
root@linux schrieb:Wie wärs mit dem Nachfolger, Metro Last Light?![]()
Urks bei dem Zeug das da gezeigt wird?Bei mir ist es momentan auch so, nach der Arbeit hab ich eigentlich kaum noch lust zu zocken, da leg ich mich lieber vor den TV.
Ja, ich denke bei vielem hat man das anders wahrgenommen, weil man zu der Zeit ich nenne es mal ein anderes "Lebensgefühl" hatte, allerdings habe ich persönlich nie verstanden wie man reine Farming-Spiele wie Pokemon gut finden kann X) Auch Tamagotchi war nix für michKommt vllt. einfach mit dem Alter so, wenn ich überlege, früher mit dem Gameboy, Pokemon des Todes gesuchtet, ich glaube heute könnte ich mich mit so einem Game gar nicht mehr so lange beschäftigen.
MetalForLive schrieb:Aber von wegen Arbeit und nicht mehr die Zeit zum zocken, da muss ich irgendwie zu stimmen.
Zu Schulzeiten weiß ich noch, da ging es dann um 1 Uhr Heim und direkt gezockt, teilweise sogar 50 Stunden in einer Woche O.o
Bei mir ist es momentan auch so, nach der Arbeit hab ich eigentlich kaum noch lust zu zocken, da leg ich mich lieber vor den TV.
Es gibt auch Ausnahmen, aber in der Regel zock ich wenn dann nur am Wochenende.
Oft hock ich auch vorm PC, guck mir meine Steam Library an und hab auf nichts lust irgendwie, dann finde ich irgend ein Game, spiel es Minuten und dann mach ich doch lieber was anderes.
Blödsinn schrieb:an den Ersteller: Du hast Dich weiter entwickelt und Dich haut so leicht nichts mehr vom Hocker.
Sowas ist normal im Leben.
Auf jeden Fall-Spectre- schrieb:PS: Bin jetzt zwar erst 27, aber habe keine Angst vor älter werden. Denn wenn ich in Rente gehe, dann habe ich endlich viel Zeit zum ZockenDann kann ich auch die ganzen Spiele spielen, die bei mir immernoch in der Steambibliothek unberührt liegen
![]()
-Spectre- schrieb:als allererstes Spiel die Demo Version von Splinter Cell installiert, die ich dann auch bestimmt 20 Mal durchgespielt hatte![]()
Da war ja auch noch kaum was geskriptet, das war ich sag mal "echt"Das ist im Prinzip wie Big Brother auf RTL2. Die erste Staffel war KRASS
MetalForLive schrieb:Hatte was ähnliches, als ich noch klein war, denke mal mit 11 - 12 oder so, hatte ein Kumpel irgendwo her ne Demo von Metal Gear Solid und die haben wir jedes mal bei ihm auf dem Rechner seines Vaters gezockt, einfach jedes mal.
Hätte man mir zu dem Zeitpunkt ein Spiel wie GTAV gegeben, ich hätte vermutlich nichts anderes mehr gemacht.