News Neue Treiber von ATi und Nvidia für Bioshock

Ich hoffe, dass Bioshock einigermaßen passable Hardware-Anforderungen hat. Laut Aussgage der Herstoller soll das Spiel ja recht genügsam sein. Dem kann man nur leider selten Glauben schenken.

Wird jedenfalls Zeit, dass endlich eine Demo erscheint.

Hier noch eine Mirrorsammlung: findfiles.com - da steht es gleich ganz oben mit drin

Was mich an der Demo ein wenig stört ist die Größe und das Format. Zip, d.h. 1,9 Gig runterladen, dann 1,9 Gig entpacken, dann 1,9 Gig installieren, dann erst Spiel starten *arg*
 
Zuletzt bearbeitet:
seltsam, ich habe eben versucht den amd/ati hotfix zu installieren, aber die installation bricht ab mit der meldung. "es konnte keine hardware gefunden werden die....passt" ich hab das amilo xi 1546 und ne ati x1800, hat jmd. einen rat/tipp ?
 
mann mann nur 360 k beim download das dauert ja noch über eine stunde ... ;-)
 
KAOZNAKE schrieb:
Und welche Einstellungen sonst? Hohe Details, Kantenglättung u.s.w.? Mal schauen was die 7800Gt hergibt (und ne 3800 X2 CPU + 1Gb RAM)

Stand alles schon auf "hoch" im Menü, hab allerdings nur 2x Texturfilter an, FSAA hab ich nicht geguckt.
 
@snoop83

runterladen: ca. 50 min
entpacken: max. 2 min
installieren: max. 2 min

alles zusammen nicht mal eine h. wo ist da das problem ;)
 
Vilsmeier schrieb:
seltsam, ich habe eben versucht den amd/ati hotfix zu installieren, aber die installation bricht ab mit der meldung. "es konnte keine hardware gefunden werden die....passt" ich hab das amilo xi 1546 und ne ati x1800, hat jmd. einen rat/tipp ?

Du kannst keine Desktop Treiber aufm NB installieren, da helfen nur Omega Treiber oder ändern von der config- Datei des Treibers, musst du mal im Netz suchen.

Für die Amilo gibts von FSC keine aktuellen Treiber, nur die, dies zum NB dazugibt. Ist leider bei den meisten NBs der Fall, voll die Sauerei. :kotz:
 
Ich hatte glück,habe die Demo schon um 1 uhr gezogen (gerade reingestellt worden) da gings noch hammer schnell :-)) Muss sagen ist schon geil!
Mal gucken was die Treiber so bringen !
 
weitere DL möglichkeiten gibts über www.demonews.de

ich freue mich allerdings mehr auf die demo von "Two Worlds" die ist heute nämlich auch erschienen!
 
@ KAOZNAKE

ja, natürlich. hätte auch selber drauf kommen können ;-) - dennoch, danke !!!
 
Das Game is einfach Geil!
Es läuft mit der neuen ForceWare 163.44,(Win Vista 64 Bit)auf meinen 24"TFT bei 1920*1200 und in den höchsten Einstellungen total flüssig!!
(Intel Core2 Duo E6700,GeForce8800GTS,600mhz Chiptakt,1900mhz Speichertakt,1350mhz Shadertakt)
 
In dem Bioshock Sammelthread hieß es gestern, dass die Unreal 3 Engine keine Kantenglättung unterstützt. Ob das der Wahrheit entspricht, weiß ich nicht. Aber in der Demo kann man kein Antialising auswählen.
 
Mal gucken wie Bioshock aufm meinem HTPC laufen wird ^^

4 Player ist auf jeden Fall schnell der server zum saugen.


Ist ein extra für ATI ein hotfix da !?!?! Hats jemand schonmal ohne versucht ?


Mein Sys: E4300@2,4, 2 gb ram DDRI533, X1950 pro agp
 
Kann mich nur anschliessen,
bei mir lief die Demo, obwohl ich nicht den neuesten Treiber runtergeladen habe, einwandfrei.
Leckeres Spiel, muss schon sagen, wobei die Demo sehr abrupt endet.

in diesem Sinne
Greetz blueGod
 
Die Demo läuft auch ohne beta Teiber gut der ist warscheinlich hauptsächlich für die Radeon HD 2X00 Serie und DX10 gedacht
Die Unreal 3 Engine unterstützt Antialialising nur mit DX10 das steht zumindest hier auf Computerbase über Rainbow Six: Las Vegas das ja auch auf der unreal 3 engine basiert
 
@M3mphis

Wie läuft die Demo bei Dir? Habe ähnliches System und mich würde die Geschwindigkeit der U3-Engine interessieren. Kann selbst (noch) nicht testen, bin auf Arbeit...

System: E6600 (2,4GHz), 3GB DDR2-800, X1950 Pro PCIe
 
die Demo is gestern früh schon in einigen P2Pnetzwerken aufgetaucht.

Das Spiel sieht ziemlich gut aus und läuft bei mir mit 4AA-8AF@1280x1024 flüssig*
Aber die demo ist mit knapp 10minuten Spielzeit viel zu kurz um nen Downlaod von fast 2GB zu rechtfertigen.

iLL


*viele wasserEffekte^^
 
naja ein bisschen mehr als 10 minuten warens schon.. es sei denn du bist durchgerannt wie ein Irrer.. hehe : )
 
@Stinger

Deinem Post entnehme ich, dass die Demo auch DX10 unterstützt (wegen aktiviertem AA)?
 
Zurück
Oben