News Neue Treiber von ATi und Nvidia für Bioshock

Volker

Ost 1
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
14.703
Derzeit scheint es in Mode gekommen zu sein, für potentielle Blockbuster der Spieleindustrie einen optimierten Treiber anzubieten. Sowohl ATi als auch Nvidia haben mit der Veröffentlichung der ersten Demoversion von Bioshock neue Grafiktreiber veröffentlicht.

Zur News: Neue Treiber von ATi und Nvidia für Bioshock
 

-Chaos-

Ensign
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
222
Der (Windows XP) Treiber unterstützt auch die GeForce 5 bzw. FX und nicht erst die Modelle ab der 6. Generation!
 

TimGod

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2002
Beiträge
336
*lalala wart*
Dauert leider noch 2h bis ich es anspielen kann, ne Demo ist immer toll :)
Mal schauen was es hergibt.
 

c2ash

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
1.235
Bioshock wird auf der XBox360 gezockt. Hab die Demo gespielt und die Grafik ist 1A und es läuft mehr als nur flüssig. Läuft wie Butter.

MfG
 

XOR

Ensign
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
142
Gut zu hören, dass Bioshock gut läuft - nutzt Unreal Engine 3 - würde gerne wissen wie gut es läuft auf einer Geforce 6800 GT/Ultra bevor ich 2 Gig Bandbreite verschenke?
 

apoptygma

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
30
Stimmt! Die 360 Demo ist letzte Woche schon im XBox Live gewesen. Ich bin gespannt wie die Unterschiede zu der PC Version (Hardwarehunger?) sind. Die XBox Demo lief jedenfalls schon hervorragend. Danach wird entschieden welche Version gezockt wird.
Gruß
Apop
 
N

NeoXpert

Gast
Mh gleich mal draufmachen ; ),

lief aber schon mit den 162.xx Treibern flüssig mit ner 7950GT auf 1680 x 1050.
 

m@tt

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
95
gibts doch schon ewig den treiber....10h? mindestens....computerbase ist lahhhhhhhmmm :D

auch die bioshock demo gibts schon ewig über torrent
 

Falc410

Commander
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
2.958
Hat jemand einen genauen Changelog in den NVIDIA Treibern gefunden? Ich nämlich nicht.
 

AndrewPoison

Admiral
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
8.122
Hat jemand noch en paar andere Mirrors? Selbst die Server, die angeblich nicht voll sind (300 freie Plätze und so), sind voll.

edit: okay, der geht ;)
 

Sponk007NEU

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
111
Die pc demo ist ja um einiges größer, na dann viel spass beim warten :D

In der tat die xbox360 demo ist sehr gut gelaufen, werde mir das spiel aber erstmal nicht holen, da bald stranglehold,halo 3 und sega rally erscheinen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

KAOZNAKE

Captain
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
3.815
T

towa

Gast
Und schwupp da hat AMD/ATI mal wieder die bessere Lösung.... nen Hotfix is immer noch feiner als nen ganzer Treiber der vielleicht
nen Problem bei der Demo behebt aber wo anders wieder welche aufwirft...naja
 

zero80

Ensign
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
200
ich frage mich was an dem neuen treiber besser sein soll. mit dem 162.18 läuft die demo bei mir fehlerfrei. egal, gleich mal ziehen ;)

gruß
 

KAOZNAKE

Captain
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
3.815
Also ich finde nur Beta-Treiber für Vista und keine für Windows XP.
Nimm doch den hier: https://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/nvidia-geforce-treiber/ (ganz oben)

BS ist der quasi inoffizielle Nachfolger von System Shock (2). Egoshooter-mäßig aber mit mehr nachdenken. Schau dir halt mal die Screenshots oder hier die Videos an: http://www.youtube.com/watch?v=yTWu6xZHAg8

OFFTOPIC: Das Video hier ist mal voll geil, los anschauen: http://www.youtube.com/watch?v=k2KtXfeX7VU :ROFL
 
Zuletzt bearbeitet:
Top