News Neue Treiber von ATi und Nvidia für Bioshock

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Derzeit scheint es in Mode gekommen zu sein, für potentielle Blockbuster der Spieleindustrie einen optimierten Treiber anzubieten. Sowohl ATi als auch Nvidia haben mit der Veröffentlichung der ersten Demoversion von Bioshock neue Grafiktreiber veröffentlicht.

Zur News: Neue Treiber von ATi und Nvidia für Bioshock
 
Der (Windows XP) Treiber unterstützt auch die GeForce 5 bzw. FX und nicht erst die Modelle ab der 6. Generation!
 
*lalala wart*
Dauert leider noch 2h bis ich es anspielen kann, ne Demo ist immer toll :)
Mal schauen was es hergibt.
 
Bioshock wird auf der XBox360 gezockt. Hab die Demo gespielt und die Grafik ist 1A und es läuft mehr als nur flüssig. Läuft wie Butter.

MfG
 
Gut zu hören, dass Bioshock gut läuft - nutzt Unreal Engine 3 - würde gerne wissen wie gut es läuft auf einer Geforce 6800 GT/Ultra bevor ich 2 Gig Bandbreite verschenke?
 
Stimmt! Die 360 Demo ist letzte Woche schon im XBox Live gewesen. Ich bin gespannt wie die Unterschiede zu der PC Version (Hardwarehunger?) sind. Die XBox Demo lief jedenfalls schon hervorragend. Danach wird entschieden welche Version gezockt wird.
Gruß
Apop
 
Mh gleich mal draufmachen ; ),

lief aber schon mit den 162.xx Treibern flüssig mit ner 7950GT auf 1680 x 1050.
 
gibts doch schon ewig den treiber....10h? mindestens....computerbase ist lahhhhhhhmmm :D

auch die bioshock demo gibts schon ewig über torrent
 
Hat jemand einen genauen Changelog in den NVIDIA Treibern gefunden? Ich nämlich nicht.
 
Hat jemand noch en paar andere Mirrors? Selbst die Server, die angeblich nicht voll sind (300 freie Plätze und so), sind voll.

edit: okay, der geht ;)
 
Die pc demo ist ja um einiges größer, na dann viel spass beim warten :D

In der tat die xbox360 demo ist sehr gut gelaufen, werde mir das spiel aber erstmal nicht holen, da bald stranglehold,halo 3 und sega rally erscheinen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
NeoXpert schrieb:
Mh gleich mal draufmachen ; ),

lief aber schon mit den 162.xx Treibern flüssig mit ner 7950GT auf 1680 x 1050.

Und welche Einstellungen sonst? Hohe Details, Kantenglättung u.s.w.? Mal schauen was die 7800Gt hergibt (und ne 3800 X2 CPU + 1Gb RAM)

Ansonsten: SAUG mit 700kb ca. 45min :freu

greets
 
Und schwupp da hat AMD/ATI mal wieder die bessere Lösung.... nen Hotfix is immer noch feiner als nen ganzer Treiber der vielleicht
nen Problem bei der Demo behebt aber wo anders wieder welche aufwirft...naja
 
ich frage mich was an dem neuen treiber besser sein soll. mit dem 162.18 läuft die demo bei mir fehlerfrei. egal, gleich mal ziehen ;)

gruß
 
XxJakeBluesxX schrieb:
Also ich finde nur Beta-Treiber für Vista und keine für Windows XP.

Nimm doch den hier: https://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/nvidia-geforce-treiber/ (ganz oben)

gehacktesmacher schrieb:

BS ist der quasi inoffizielle Nachfolger von System Shock (2). Egoshooter-mäßig aber mit mehr nachdenken. Schau dir halt mal die Screenshots oder hier die Videos an: http://www.youtube.com/watch?v=yTWu6xZHAg8

OFFTOPIC: Das Video hier ist mal voll geil, los anschauen: http://www.youtube.com/watch?v=k2KtXfeX7VU :ROFL
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben