News Neuer Aldi-PC nach Weihnachten

Biggin schrieb:
erstens arbeite ich nicht bei medion/aldi, zweitens fühle ich mich nicht persönlich angegriffen, drittens gehen mir pauschalierte äpfel mit birnen vergleiche einfach nur auf den keks und viertens zwingt dich keiner einen komplettpc egal welcher marke zu kaufen...

... aber hauptsache mal wieder über einen rechner ablästern den noch keine nase in natura gesehen hatte und von daher noch keiner etwas genaues über die verbauten komponenten (wie z.b. mainboard, soundchip, lautstärke/geräuschentwicklung) sagen konnte. aber mal gut das die foren im netz voll mit heul- und hilfeschreipostings der möchtegernexperten sind .... experten deren rechner alles andere wegbasht.

also um ehrlich zu sagen...mir gehen diese ewigen schwanzvergleiche auch aufn sack.bloss als gamer würd ich ihn mir nicht ubedingt holen als eingefleischter amd,ler da gibt,s für 1400 e besseres:o :evillol:
 
also ich glaube das nicht ihr sondern die aldikonzernführung weiß womit geld gem8t wird, abgeshen davon würde ich auch ne auf mich ausgelegten pc wie zb beim computerexperten24.de mehr liebe schenken, aber für einen standart gamer, dessen vater auch noch mal ne email scheiben muss it das ding von aldi doch gut, weils 3 jahre garatie oder so gibt!!!
 
Zurück
Oben