neuer controller

Justuz

Lt. Commander
hallo, erstmal weiss ich nicht ob es hier reinpast wenn nicht verschiebt bitte den thread dahin wo er hingehört

Ich hab eine Frage und zwar ich spiele nba 08 am PC

Und Spiel das immer mit nem Freund zusammen also zu zweit am pc er mit gamepad und ich mit tastatur.

So ich hab gesehen das man in diesem spiel aber auch zu zweit mit 2 gamepads spielen kann.

Und jetzt möchte ich mir 2 gamepads holen, aber wenn ich jetzt 2 gamepads anschliese (Logitech Cordless Rumblepad 2 Vibration Feedback - refresh)
geht das denn? oder muss ich 2 unterschiedliche gamepads anschliesen weil bei dem logitech ist ja sofort bei dem gamepad dabei erkennt dann die software das ich 2 gamepads angeschlossen habe oder gibt das konflikte? oder ist es besser wenn ich 2 gamepads von 2 verschiedenen herstellern hole?

ich hoffe ihr könnt mir helfen

gruss

Kevin

Theoretisch sollten zwei gleiche Gamepads funktionieren - wissen tu ichs aber nicht - mir fällt einfach kein Grund ein, warum es nicht gehen sollte. Ich würde es daher riskieren und ausprobieren. Eine Möglichkeit wäre, den Logitech-Support per mail selbst zu befragen...

Denke auch, dass es keine Probleme geben müsste!

http://img340.imageshack.us/my.php?image=controllerqp2.jpg

hier mal ein screen wie das aussieht, ich weiss halt nicht ob beide controller funktionieren würden...

Weil ich ja dann für links den Logitech auswähle und für rechts dann auch nen Logitech.

Aber erkennt er beide Controller?

Aber wenn das ja mit 2 controllern geh, dann müsste ich doch theoretisch 2 tastaturen und 2 mäuse an meinen pc anschliesen können die dann auch funktionieren, oder?

Nich das das spiel es dann nicht schafft die beiden controller zu unterscheiden? Kann ja sein, wenn der eine sagt ich bin Mister X und der andere sagt auch ich bin Mister X dann kann das ja nicht funktionieren?!?!?!

Also ich nutze 2 PS2 Pad's via Adapter und bei mir funzen beide!

Also wenns zb USB-GamePad heisst, dann steht da USB-GamePad & USB-GamePad 2

müsste normalerweise funzen, weil du ya eh beide an zwei USB Ports anschließen tuhst. Da spielt der Name keine große Rolle.

ok ich danke euch

Zurück
Oben