Neuer CPU-Kühler muss schnellst möglich her !

Shar schrieb:
Servus.

Ganz klar den Mugen 2 rev. B - ein besseres Verhältnis zw. Preis und Leistung bekommst im Grunde nicht.

Grüßle ~Shar~

Dem kann nur ich zustimmen,
ich hab den (damals noch genannten) Infinity (später Mugen (1) ) im Einsatz, ein Traum! Laufruhig seit Jahren.

Danke schonmal für die große Hilfe, dennoch hab ich erhofft da ihr mir nicht den mugen2 vor die nase haltet, Ekl Matterhorn hab ich mir schon überlegt gehabt, glaube aber das bald was neues rauskommt.
außerdem finde ich die qualität noch sehr wichtig, nicht das ich das ding verbaue und wärendessen mir schon eine kühlrippe in der hand liegen bleibt.
eine einfache montierung wäre auch nicht schlecht.
und der luftstrom sollte nicht unterbrochen werden, im gegenteil der kühler+lüfter sollten diesen vllt sogar noch fördern.

ToBeeOhrNohtTob schrieb:
Danke schonmal für die große Hilfe, dennoch hab ich erhofft da ihr mir nicht den mugen2 vor die nase haltet, Ekl Matterhorn hab ich mir schon überlegt gehabt, glaube aber das bald was neues rauskommt.
außerdem finde ich die qualität noch sehr wichtig, nicht das ich das ding verbaue und wärendessen mir schon eine kühlrippe in der hand liegen bleibt.
und der luftstrom sollte nicht unterbrochen werden, im gegenteil der kühler+lüfter sollten diesen vllt sogar noch fördern.

Günstig heißt nicht gleich billig ;)

hab einen amd phenom || x4 955 be
Ergänzung ()

weiß ich, aber ich halte iwie nichts davon,
tut mir leid

ToBeeOhrNohtTob schrieb:

Wenn die Verarbeitung und gute Montage wichtig ist würde ich zu Prolimatech, Thermalright oder Noctua greifen.

Thermalright HR-02
Thermalright Archon
Prolimatech Genesis
Noctua NH-D14

Bart S. schrieb:
Weil die Aurichtung beim Yasya bei AMD-Mobos Supotimal ist;)

Okay, das ist mir wurst. Habe im CM690 zwei 120er im Deckel, da passt mir es mir sogar gut, wenn der nach oben pustet. Sind beides gute Kühler, könnte mich spontan gar nicht entscheiden. :P

Den Mugen zwei gibts sogar bei Conrad oder Atelco wenn du einen Shop in deiner Nähe hast. Da sind aber 39 Euro fällig.

Ansonsten schau mal bei orthy.de in die Datenbank ;)

Noctua ist halt braun/beige, deshalb passt nicht so ganz in mein schwarz/blaues Gehäuse

ich finde der sieht dennoch billig aus (mugen2)

ganz klar den mugen 2 rev. b.
sehr gutes P/L Verhältnis. er ist leise und kühlt sehr gut die cpu.

Zurück
Oben