• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

neuer cs titel?

Mike Lowrey schrieb:
,, dient den meisten wirklich als Zeitvertreib für zwischen durch und ist noch nicht kommerzialisiert - es ist ein richtiges "Fungame" was von der Grafik natürlich mit getragen wird.
Soll das nicht das sein, was ein Spiel machen soll? ;) Man merkt auch, die Leute dies zocken sind deutlich älter.

Leute lasst doch mal immer diese 1.6 vs Css diskussion,. davon gibs genug,. der threadersteller hat nur gefragt ob irgendwann neues cs raus kommt und mehr auch nicht.

Ps: Spiele sind eigentlich nur Zeitverschwendung mehr auch nicht. Ich habe selbst 3 Jahre 1.6 gespielt war ziemlich gut, aber irgendwann merkte ich wofür das ganze. Wofür habe ich diese viele Stunden investiert, für ein haufen nix......

Martin.P schrieb:
Leute lasst doch mal immer diese 1.6 vs Css diskussion,. davon gibs genug,. der threadersteller hat nur gefragt ob irgendwann neues cs raus kommt und mehr auch nicht.

Ps: Spiele sind eigentlich nur Zeitverschwendung mehr auch nicht. Ich habe selbst 3 Jahre 1.6 gespielt war ziemlich gut, aber irgendwann merkte ich wofür das ganze. Wofür habe ich diese viele Stunden investiert, für ein haufen nix......

das mit der zeitverschwendung versteh ich nicht.ich zb. spiele um spass zu haben.
hattest du in den 3 jahren keinen spass?

ui das sieht ja mal richtig HAMMER aus
hoffenlich wird das so ähnlich von der grafik her
schein ja nur video und nicht ingame zu sein
aber auf Parabellum bin ich auch mal gespannt
mal schauen wie der kampf und die königsdisziplin
ausgeht:king:

es ist ja bereits der promod draussen, ich zock ihn zwar nich, aber ich bekomm von Freunden mit das dieser mod noch nich ganz ausgereift sein soll

soweit ich das mitkrieg zockt den fast keiner und er war ein ziemlich reinfall.

epic fail!

Was bewirkt denn der promod genau ? .... und gibt es den auch für source ?

genau der sourcemod weiß ich nich genau ich glaub den kannst in deinem steammenü kostenlos ziehn aber der is wie mojo sagt ein totaler krampf

xXGame OverXx schrieb:
ui das sieht ja mal richtig HAMMER aus
hoffenlich wird das so ähnlich von der grafik her
schein ja nur video und nicht ingame zu sein
Hehe nein, Counter-Strike Online ist ein leicht verändertes Counter-Strike Condition Zero für den asiatischen Markt, sonst nichts.

estre schrieb:
Was bewirkt denn der promod genau ? .... und gibt es den auch für source ?
Die Promod gibt's nur für Source. Das Ziel war eigentlich mal, CS 1.6 auf der Source-Engine umzusetzen, aber bisher ist das fast unspielbar.

Also hier kann dir bestimmt niemand was zu deiner Frage sagen.
Aber wenn du mal auf der Site von Valve guckst..
Da könntest du irgendwann was finden.

"auf die Valve Seite gehn", in nem anderen Thread "Ruf Valve an"...

bekommst du dafür Kohle?

Naja, ich werde weiterhin bei CSS bleiben, damit habe ich angefangen, und damit bin ich auch groß rausgekommen (ESl usw)................

Vorallem wird das Gameplay usw bei einer Nachfolgerversion wieder ganz anderst sein, und somit muss man praktisch wieder neu anfangen, und das ist definitiv nicht mein ding :)))

mfg Goldweller

bei extreme players gefunden :

Dialog zwischen Gabe Newell und Moderator Geoff nahe: Gabe zu Counter-Strike 2: "It's [Counter-Strike] a really important product" - "So important that you wouldn't not work on it?" - "How could we not?".

hat jemand ne news/quelle dazu? Finde dazu nichts gescheites..
.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben