• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

neuer cs titel?

jop
von dem game Parabellum hab ich auch schon gehört
soll alles was cs hat und nochn paar extras besitzen
hauptsächlich aber soll es am hauptmanko was ändern
der grafik
was ich so gesehn hab sieht es hammer aus!
eines der gamez die man einfach mal im auge behalten soll;)

das scheint die offizielle sitee zu sein:
www.parabellumthegame.com/
das hab ich auch noch gefunden: ein PRE- APLHA Trailer also noch lange nicht entgültig;)
http://www.pcgames.de/?article_id=503660

Jo, das sieht nicht schlecht aus, die Animationen finde ich aber in CSS besser. Ein ernsthafter Konkurrent zu Counterstrike wird es so schnell nicht geben. Die Leute wollen keine Abwechslung in Sachen Gameplay. CS hat einfach die Perfekte Balance, an dem Spiel gibt es kaum was auszusetzen, was das Gameplay angeht.
Das einzige was ich total dumm finde ist die Tatsache, dass Valve sich einen Dreck um die ganzen Cheater kümmert. Früher hieß es immer, dass sie Updates raus bringen, aber mittlerweile kommt ja kaum noch was seitens Valve. Du kannst echt kaum noch welchen trauen und zweifelst alles an, sobald mal jmd. ne gute Session hat, das ist doch nicht normal....

gruß

da hast du alklerdings recht estre...
Es ist manchmal nicht einfach "objektiv" zu bleiben, bei guten Leuten, weil es einfach echt übel ist. Gibt ja noch Steambans und Detox, aber, naja, die Pracht ist das auch nicht um ehrlich zu sein. Und VAC is einfach zu träge. Alle paar Schaltjahre mal ein Update (das dann aber auch mal nen guten Rundumschlga macht)

@ Parabellum: Bin ich blöd oder gibts auf der Seite nur 2 Screenshots?

*tröst* nein du bist nicht dumm^^

gib einfach mal "Parabellum game" bei google bilder ein
da gibts schon ein paar mehr und für genauere infos einfach auf
acony klicken

naja wir wollen jetzt ja auch keine werbung machen:rolleyes:

Hanni2k schrieb:
css is eher weniger "extrem berühmt" als 1.6... die ganzen Progamer steigen von 1.6 eher nich rum da Source miserable hitboxen, schlechten netcode und viel zu viel luck beinhaltet. Cssource ist meiner meinung nach nicht turnierfähig. ein Cs mit grafik von source und hitboxen etc von 1.6 das wär mal was
LOL, der war gut! Programer spielen das, wo sie mehr Preisgeld bekommen. Und wenn die großen Tuniere auf CSS setzen, spielen die auch CSS

Das was du dir wünscht will der CS Promod werden, is aber nochn langer Weg

die hitboxen sind laengst behoben, der netcode ist fantastisch, so ziemlich der beste ( naja valve eben) und durch beides streicht sich luck. informier dich erstma

ich spiel nur css und hab @ alles max in 1280 *1024 etwas mehr als 200

Über 60 FPS IMMER

Naja es gibt schon Unterschiede, z.b. kann man bei Source nicht mehr durch die Wand brazzn usw.

kann man schon, aber nur durch holzwaende,-kisten, -tueren et cetera

*hust* TF2!!1

Früher konnte ma bei Dust2 an B immer schön durch das kleine Mauereck als T brazzn und dann war meist schon CT platt :D

man kann durch wände schießen, bei denen der mapper das zulässt.

und wenn der mapper ne schieß blechwand mapped bei der er dass nicht will, dann ist das des mapper schuld. Da kann dann das Spiel auch nichts für. Das Spiel (die Engine) kann nur die Möglichkeit bereitstellen, dass das machbar ist. WEnn es nicht eingestzt wird, nun gut...

fps:
1680*1050, alle on, alles high, 120-180 (kommt drauf an, was noch alles im Hintergrund läuft)

Man konnt bei 1.3 z.b. überall durchrotzen. Naja lasst uns nicht streiten, lasst uns lieber TF2 zocken ;)

Also der NetCode ist offensichtlicher Müll (aber_nur_ übers Internet) die Probleme wie "auf meinem bild war ich schon hinter der wand und plötzlich wird man zurück gebeamt und ist tot" gibt es durchaus noch auf fast jedem public server und das sowohl in CSS als auch in DODS.

Sobald alle im LAN spielen ist dies praktisch kaum noch vorhanden.

BTT

Ende 2008 soll Episode 3 irgendwann erscheinen danach wird es vielleicht wieder ein Vollpreis HL(3 oder4?) geben, wenn in dem Zug vielleicht auch eine neue Engine kommt gibt es wohl auch ein neues CS.

Wobei z.B. in DODS und TF2 zeigt Valve nochmal richtig was in der Source Engine steckt höherauflösende Texturen rein und schwupps wäre sie fast wie neu ;)

Naja der Fehler den du ansprichst tritt zwar auf, jedoch (zumindest bei mir) so selten, dass er fast schon irrelevant ist.
Es gibt kaum ein Spiel, dass so einen guten Netcode hat wie CS, da kann mir einer erzählen was er will. Dass es kleinere Fehler gibt ist natürlich nicht zu vermeiden.

Könntest du evtl. ne Quelle für deine Infos über eine neues CSS/HL3 angeben ?

Grüße

Es gibt keine Quelle, es war wohl eine Vermutung von ihm. Was soll ein neues CS bringen? Erstmal müssen sie alle von 1.6 auf Source umlagern, dann könnte sowas Sinn machen.

Naja gestern wieder CSS gezockt und naja es kein Vergleich zu TF2, dort ist alles irgendwie viel freundlicher.

Warum soll Valve irgend jemand von CS auf ein anderes neueres umlagern?

Valve will vor allem erst mal Geld verdienen. ob irgendwelche selbst ernannten CS Progamer auf dem alten Rotz weiter setzen ist doch wurst.

Ein neues CS würde auf jeden Fall seine Anhänger finden.

Wie auch immer CS ist einfach nichts für mich. :)

PS. Meine Glaskugel verrät mir auch das eines Tages HL4 erscheint, nur nicht sooo bald. :D

Also wenn du etwas mal sehen willst was extrem ähnlich ist zu CS aber hübscher gibts da einen koreanischen gratis Online Shooter namens A.V.A. [Alliance of Valiant Arms ]. Kannst dich ja danach umschauen, läuft aber mit der Unreal Engine 3 also wird es wohl hohe Anforderungen haben.

Wie man da dran kommt weiß ich aber jetzt nicht... musste mal nach googlen.

Zuletzt bearbeitet:
@ estre

Sicherlich ist der NetCode insofern gut als das er selbst mit schlechten Anbindungen noch brilliante Ergebnisse liefert aber das von mir angesprochene Problem ist absolut nervig, musste ich leider auch schon öfter bemerken.

Quelle direkt gibt es keine aber da CS die Mod von HL überhaupt ist wird es sich Valve wohl nicht nehmen lassen diese an eine neue Engine anzupassen alleine da der Name "CS" einfach einen riesigen Marketingwert hat.

@ fuh

Das schöne an TF2 ist vor allem die "lustige" Atmosphäre das Spiel wird nicht so "über Ernst genommen" sondern dient den meisten wirklich als Zeitvertreib für zwischen durch und ist noch nicht kommerzialisiert - es ist ein richtiges "Fungame" was von der Grafik natürlich mit getragen wird.

Zurück
Oben