NAS
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

neuer cs titel?

TheWarrior23

Lt. Commander
hallo
kommt eigentlich mal ein neuer cs titel raus?
also natürlich weiß ich,dass source extrem berühmt ist und auch imemr noch viele spielen!
aber das ist schon seit über 3 jahre auf dem markt...

früher kamen jadie titel im dauermarsch neu.teilweise sogar 2 mal im jahr und jetzt 3 jahre pause!

habt ihr schonmal irgendwas gehört,das die was neues machen wollen?

Bis jetzt habe ich nichts gehört such mal mit google vielleicht findest du da etwas.

mfg

Geplant ist nichts. Mit ein bisschen "Googlearbeit" hättest du das auch selber herausfinden können... Von daher ist der Sinn dieses Threads leider nicht gegeben.

nix. wieso auch? 1.6 ist immer noch weit beliebter als source. weit mehr als doppelt so viele spieler. da wird valve gemerkt haben, dass ein neuer titel nichts bringt

css is eher weniger "extrem berühmt" als 1.6... die ganzen Progamer steigen von 1.6 eher nich rum da Source miserable hitboxen, schlechten netcode und viel zu viel luck beinhaltet. Cssource ist meiner meinung nach nicht turnierfähig. ein Cs mit grafik von source und hitboxen etc von 1.6 das wär mal was

TheWarrior23 schrieb:
früher kamen jadie titel im dauermarsch neu.teilweise sogar 2 mal im jahr und jetzt 3 jahre pause!

CS kam glaub ich 1999 raus. CSS 2004. Das ist doch schon eine etwas längere Zeit.

ja aber es kamen dennoch neue versionen, cs 1.1,1.2,1.3 etc

das mit dne hiutboxen ist unsinn und der netcode ist genauso gut wie der von 1.6, beides von valve, na klingelts?
das mit dem luck stimmt, aber nur teilweise. ganz selten stirbt der gegner mal nach nem beinschuss doer so wegen eines "kopfschusses", aber sehr sehr selten

das nennt sich recoil...
Waffen verziehen nun mal.

und es sind keine neuen versionen, sondern viel mehr updates...
Und die gibts bei source auch.

mrmojo

das ist kein recoil. ich spiele seit 2 jahren, ich kenn mich durchaus aus ;) ganz selten schießt man per einzelschuss ins knie oder gar in dne fuß und dann wars angeblich n headshot. ist einfach so. na und? aber das ist immer ein gefundener grund fuer 1.6ler, source schlecht zu reden

und es waren neue versionen

Kisuke schrieb:
und es waren neue versionen

es blieb aber immernoch das selbe spiel. oder musste man sich den Titel etwa jedesmal neu kaufen?
1.5 1.6 sind doch nur bezeichnungen.
Die Souce engine wurde auch dutzende male geupdatet (bin nicht sicher, bei CSS ists glaub ich momentan die Version 7 oder 9 oder so...) aber dennoch bleibt es CSS. und wenns heute css 1.1 hiesse, wäre es immer noch css.

Aber befor wir uns die köppe einschlagen :D
einigen wir uns einfach drauf, dass sowohl das klassische CS als auch CSS schon desöfteren "erneuert" wurden.

Zuletzt bearbeitet:
ja klar, aber source bleibt source, 1.4 heißt nun 1.6 ;)

whatever^^

Doch die hitboxen sind mieserabel... Oft steht man schon hinter der tür fällt um und dann liegt man wieder vor der tür das hat was mit dem netcode zu tun, kommt vieleicht durch die source engine oderso.

edit: aber das ist immer ein gefundener grund fuer 1.6ler, source schlecht zu reden <-- das ist für mich aber nen grund um zu sagen das das spiel nicht turnierfähig ist, jedenfalls wos ums dicke geld geht.

Hanni2k schrieb:
css is eher weniger "extrem berühmt" als 1.6... die ganzen Progamer steigen von 1.6 eher nich rum da Source miserable hitboxen, schlechten netcode und viel zu viel luck beinhaltet. Cssource ist meiner meinung nach nicht turnierfähig. ein Cs mit grafik von source und hitboxen etc von 1.6 das wär mal was

Man könnte zur Abwechslung auch mal ordentliche Spiele spielen. Dann muss man nicht mit damals schon hoffnungslos veralteter Grafik leben.

@Hanni2k

Das mit den Hitboxen wurde schon laaaaaaaaaange Zeit gefixt. Bei nem Tickrate 66 oder 100 Server passiert sowas nicht mehr, basta! Wer was anderes behauptet hat keine Ahnung:rolleyes:

Leute spielt was ihr wollt aber bei CS1.6 da bluten einem ja die Augen ;)

wenn du was anderes als source oder 1.6 willst hol dir den promod is so ne mischung aus 1.5 und 1.6 in source grafik

ohne scheiß ich hab ja vor einigen Jahren auch schonmal das original cs gezockt (so 2000 rum). dann hat ich aber keine vernünftige Leitung und so udn habs deshalb nie mehr gespielt. Dann kam irgendwann hl2 und ich hatte auch mal wieder halbwegs passables Inet und hab dann Source gezockt. Irgendwann hab ich mir mal gedacht, komm versuch mal wieder das oldskl. 2 Minuten gespielt... Viiiiiiiieeell zu hässlich (Ich wusset bis dahin nicht, dass auch Töne wahrlich "hässlich" sein können) und zu einfach. Da geht ja jeder schuß rein...

das ist hier kein theard zum thema "cs 1.6 oder source" , ich glaub das wurd schon zu oft disskutiert!!!
ich glaub auch kaum das valve ein neues cs rausbringen will, da 1.6 und source ja immer noch spielerzuwächse haben!!!
aber es gibt noch ein anderes spiel , das cs sehr änlich ist, aber es ist gerade in entwicklung: es heißt "Parabellum", ist auch ein multiplayer-shooter und nutzt die unreal 3 engine. es sollte eigentlich dieses quartal erscheinen , hab aber lange nix mehr von gehört.
es sool aber ein speziellen modus haben, man kämpft glaube ich auf mehrern karten und die anti-terrostisten müssen die bombe finden, die auf irgendeiner karte versteckt ist (spielt in new york)
also sehr änlich wie cs, mal schauen wie`s wird

Zurück
Oben