• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Neuer Fernseher für die Playstation 4

• Ersteller Ersteller bOOOOOOb
  • Erstellt am Erstellt am
B

bOOOOOOb

Gast
Hallo,

Ich hatte vor mir einen neuen Fernseher für die ps4 zu kaufen da mein jetziger nur ein HD ready Fernseher ist.

Ich dachte an 42 Zoll nicht mehr und nicht weniger. Der Fernseher sollte einzig und allein zum Zocken dienen, deswegen brauche ich kein eingebauten Reciver. Der Fernseher sollte Full-HD sein und ein LCD mid LED Hintergrund-Beleuchtung oder gleich LED. Ich habe eine Preisspanne bis max 600€ am besten 500€.Wie gesagt soll der Fernseher nur zum spielen auf der neuen ps4 dienen,deswegen brauche ich so um die 100hz

P.S: Ich weis nicht ob das hier der richtige Forum-Abschnitt für diese Art von Fragen ist:D

Habe diesen hier und bin vollstens zufrieden, bedarf jedoch anfangs einigen Bildeinstellungen und die Sender würde ich auf jeden Fall am PC per Programm einstellen
-> http://www.amazon.de/Samsung-UE42F5...e=UTF8&qid=1401386041&sr=8-1&keywords=42f5070

Überrascht hat mich die Soundqualität. Wirkt vorallem im Modus "Musik" überraschend satt und ausgewogen. Nicht so dünn wie man es sonst von anderen Flachbildfernsehrgeräten kennt.

Kann man sich auch ruhig mal ein paar Lieder mit anhören :)

Zuletzt bearbeitet:
species_0001 schrieb:
nicht die Hz sind fürs Spielen über einen TV entscheidend sondern der Input Lag - und da liegen meist die Sony vorne

Kannst du mir da einen bestimmten empfehlen ?

ich betreiben den

sony 42 w 655

mit meiner ps4. input lag extrem niedrig und das bild ist sehr gut. Kann den TV nur empfehlen.

Hab den Sony 655 als 42".
Im Game-Modus ist das Input-Lag tatsächlich sehr gering.
Selbst Egoshooter am PC kann man damit sehr gut spielen.

Für den Preis ist der Fernseher in allen Belangen gut,
außer das man gelegentlich den Dirty Screen Effekt sieht.

Zuletzt bearbeitet:
Man hört und liest eigentlich quer durchs Netz, das zum Zocken die Sony Fernseher durch ihren geringen Inputlag und durchgehend hohe Bildqualität empfohlen werden.
Grade die Samsungs sollen sich durch hohen Inputlag auszeichnen...weiss nicht wieso. Vielleicht wegen der totalen Überladung mit "Features", die sich auf dem Karton gut machen? (Achtung, Spekulatius)

Hallo,

Ich habe eine leichte Budget erhöhung /800€\

KAnn ich mir jetzt ein besseres Gerät kaufen ?

Zurück
Oben