ich möchte einen neuen Gamerpc nur leider kenne ich michh nicht so gut mit hardware aus einen intel 3770k habe ich einzeln erworben aber mir wurde gesagtt das der Intel® Xeon® Prozessor E3-1230V2 genau so gut sein soll sind xeons nicht für server gedacht?
mir stehen nun um die 800euro zur verfügung
Der Prozessor sollte mind. so gut sein wie ein Intel 3770k und hyper threading unterstützen
mind. 16gb ram haben ich kenn mich da nicht so gut aus gibt ja irgendwie 1333 und 1600 oder so merkt man den unterschied überhaupt?
das Netzteil mit der passenden watt die dann zum schluss zu dem rechner passt
festplatte brauche ich keine da ich 2 sata platten habe und ne grafikkarte empfehlt mir bitte was um auch mal ab und zu crysis zu spielen denke ne 7770 amd tuts auch oder
?
und natürlich ein passendes mainboard worauf dann alle komponenten draufpassen usb 3.0 wäre auch ganz nett
wäre nett wenn ihr mir was zusammenstellen könntet
mir stehen nun um die 800euro zur verfügung
Der Prozessor sollte mind. so gut sein wie ein Intel 3770k und hyper threading unterstützen
mind. 16gb ram haben ich kenn mich da nicht so gut aus gibt ja irgendwie 1333 und 1600 oder so merkt man den unterschied überhaupt?
das Netzteil mit der passenden watt die dann zum schluss zu dem rechner passt
festplatte brauche ich keine da ich 2 sata platten habe und ne grafikkarte empfehlt mir bitte was um auch mal ab und zu crysis zu spielen denke ne 7770 amd tuts auch oder
und natürlich ein passendes mainboard worauf dann alle komponenten draufpassen usb 3.0 wäre auch ganz nett
wäre nett wenn ihr mir was zusammenstellen könntet
Zuletzt bearbeitet: