Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würde gehen ist aber in meinen Augen alles andere als ideal!
Warum die langsamer getaktete Asus Graka mit dem "schlechterem" Kühler?
Warum nen BQ Budget NT wenn es zum selben Preis ein besseres Gold NT gibt?
Warum einen teuren "billig" Kühler, obwohl die CPU sogar mit nem Boxed leise sein sollte... da kein OC
Warum wenn einem die Optik wichtig ist, nen Speicher mit grünem PCB und aufgeklebter "Alufolie" bzw. pseudo Kühlern/Heatspreader
Ok, sehe gerade die Optik scheint jetzt doch egal angesichts des Shinobi Case... trotzdem würde ich dann zum Cooltek greifen. Für 10€ gibt es das deutlich mehr Style!
Na egal kannst du so bestellen bzw. es passt, verantworten bzw. mein Namen halte ich aber nicht dafür hin
auch das System oben von Oneeil kannst du leicht geändert nehmen!
- das NT und die GRAKA von Tresenschlampe sind besser.
- Auch besser -wie oben empfohlen- ist sparen und dann den Mugen4 !!
UND: Pofis stopfen die Kiste nicht gleich mit Dämmzeug zu, sondern -wie hier schon gesagt- spüren die Lärmquellen systematisch auf,
eleminieren diese und, als i-Tüpfelchen (wenn noch gewünscht) zum Schluss ein Gedämmtes Gehäuse.
Trotzdem würde ich dir den XEON Prozessor empfehlen,da er alle i-5 er abhängt und gleichzeitg mit manch i7 gleichzieht. Das P/L Verhältnis stimmt hier mehr als nur. Testbericht -> https://www.computerbase.de/artikel/prozessoren/intel-xeon-e3-1230-v3-test.2274/
Die Beste R9 270X ist die Sapphire Toxic . Sie schneidet in allen Test ein wenig besser ab als die anderen,kostet aber auch ca 50 euro mehr als manche von den anderen. Ich hab in meinem die ASUS verbaut,da ASUS mit die beste Kühltechnik hat,was meiner Meinung nach sehr wichtig ist.
mfg
Der Warenkorb aus post #21 sieht gut aus! Sofern du noch etwas Budget hast ist der Xeon wirklich ne bomben CPU aber auch nur wenn du Programme nutzt die HT unterstützen... wenn nicht bist du mit nem I5 besser dran!
Ich für meinen Teil würde das System aus Post #21 so bestellen...
Wobei ich statt der HDD ne SSD nehmen würde und die HDD später nachrüsten
Ohne SSD kann ich mir kein System mehr vorstellen...
... was ich auch viel lieber sehen würde wäre nen anderes MB das Asrock ist echt ok, aber da euch die Optik wichtig ist wird das nicht ideal sein... yATX MB in nem ATX Case sieht verloren aus bzw. nach FertigPC's
Ne das MB geht klar... solltet ihr aber noch 30€ mobilisiert bekommen holt euch dieses MB: http://geizhals.de/gigabyte-ga-h87-hd3-a948180.html
Grafikkarte unbedingt tauschen! MB wenn es das Geld zulässt...
gern geschehen! Hat mir Spaß gemacht. Wieder einer der für sein Geld ein schnellles, aktuelles System nach seinem Geschmack und Anforderungen bekommt, das auch "übermorgen" noch rennt.
Ein paar Tipps noch:
- Laßt euch bitte Zeit beim Zusammenbau.
- Jeden Schritt gründlich überlegen,hinterfragen und "trocken" üben.
- Voher erden, evtl. billige dünne Handschuhe anziehen.
- Nichts fest "anknallen", ein PC ist kein Panzer.
- Gute Beleuchtung und eine starke Taschenlampe.