Fireplace

Neuer Gamer Pc

Netzteil in dem Fall etwas zu groß geraten. Die 480 Watt-Variante genügt vollkommen. Ich persönlich würde anstelle der GTX 770 eine R9 280X nehmen, ist aber Geschmackssache. Wenn du nicht übertakten willst, nehm anstelle des i5 einen Xeon 1230 v3 mit einem günstigen AsRock Fatal1ty H87, wenn du die Anschlüsse nicht missen willst.

Rest kann man so lassen. Wenn du noch Reserven hast, wäre eine SSD nicht schlecht. Samsung 840 Evo 120 GB zum Beispiel.

Netzteil ist zu stark, da reichen auch 500W.
Hast du die SSD vergessen oder weißt du nicht wie geil die sind ;D

Übertakten will ich mir noch offen lassen. Bin eher der Nividia Fan daher wäre mir diese lieber sind ja gleich schnell oder? SSD hab ich mir noch offen gelassen... aber nicht vergessen ;-)! Mainbord ist ok? bei den kenn ich mich leider nicht so aus...

Was ist der unterschied zwischen WD Black und Blue. Dachte die Black ist die Schnellere System Festplatte oder eher ungeeigent.

Wert33 schrieb:
die karten sind ca. gleich schnell. Nividia ist etwas schneller

Anders rum.

Als Platte soll die black laut Marketinggeblubber etwas schneller seien. 40% Aufpreis finde ich aber etwas fett, wenn man bedenkt, dass der Unterschied zueinander im Vergleich zu einer SSD ein Witz ist. SSD ist schon ein nette Sache :D

amd 3gb vram >> 2gb vram .. asus dc2t 280x + oc <= gtx 780 :D

od noch besser 2x280x :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
An der CPU sparen. FX 6300 nehmen, dafür eine SSD nehmen. grafikkarte entweder 270X oder 280 X nehmen. hängt von deinem gesamtbudget ab. für ne 2 gb vram karte würde ich nicht über 200 € bezahlen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben