Hallo, ich möchte mir einen neuen Pc zusammenstellen der bis zu 850€ kosten soll.
Da ich wirklich wenig Ahnung habe wie das auszusehen hat brauche ich Hilfe. Ich plane es mir auf hardwareversand zu bestellen und gleich von denen zusammenbauen zu lassen.
Verwendungszweck?
Spiele spielen, allgemein Internet surfen
Mit welcher Auflösung spielst du und welche Anforderungen stellst du an die Qualität (hoch, mittel, niedrig)?
Full HD, hohe Qualität mit stabiler FPS
Welche Spiele nutzt du vorrangig (~2 Beispiele)?
League of Legends, Skyrim
Software
Photoshop
Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
Sollte bis zu 2 Jahre noch gut zu gebrauchen sein um Rollenspiele mit hohen Einstellungen spielen zu können
Besondere Anforderungen und Wünsche?
Der Pc sollte leise sein (ziemlich wichtig)
Mir geht es hauptsächlich darum einfach League of Legends mit maximalen Einstellungen und stabilen 60-90+ FPS zu spielen. Aber es soll auch noch nach einem Jahr neue Rollenspiele auf hohen Einstellungen spielen können.
Könntet ihr mir bitte helfen?
Da ich wirklich wenig Ahnung habe wie das auszusehen hat brauche ich Hilfe. Ich plane es mir auf hardwareversand zu bestellen und gleich von denen zusammenbauen zu lassen.
Verwendungszweck?
Spiele spielen, allgemein Internet surfen
Mit welcher Auflösung spielst du und welche Anforderungen stellst du an die Qualität (hoch, mittel, niedrig)?
Full HD, hohe Qualität mit stabiler FPS
Welche Spiele nutzt du vorrangig (~2 Beispiele)?
League of Legends, Skyrim
Software
Photoshop
Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
Sollte bis zu 2 Jahre noch gut zu gebrauchen sein um Rollenspiele mit hohen Einstellungen spielen zu können
Besondere Anforderungen und Wünsche?
Der Pc sollte leise sein (ziemlich wichtig)
Mir geht es hauptsächlich darum einfach League of Legends mit maximalen Einstellungen und stabilen 60-90+ FPS zu spielen. Aber es soll auch noch nach einem Jahr neue Rollenspiele auf hohen Einstellungen spielen können.
Könntet ihr mir bitte helfen?