Neuer Gaming PC an die 800 Euro

Bau dir am besten einen selbst zusammen, so wie ich das sehe kaufst du dort teilweise die Katze im Sack...
allein das Netzteil ist schon schrott, beim selbst zusammenbauen kannst du dir das Gehäuse auch selbst aussuchen^^

man weis nur was für ein Mainboard, CPU und was für eine Graka eingebaut ist.
 
Wenn Du Dir den für 700.- aus diesem Thread zusammenbaust, hast Du Geld gespart und komplett erstklassige Komponenten verbaut. Wäre mein Tipp.
 
hmm na gut aber weist du wenn man sich ueberall das billigste bestellt kommen versandkosten an und das hohe :(

wenn ihr so nett waert das ihr mir vielleicht etwas zusammen stellt ?:)

oder wie ihr wollt aber sollte ich alles von einer firma bestellen doer die billigsten von verschiedenen ich weis nicht ..

und alleine zusammen gebaut hab ich das auch noch nie sollte ich das selber machen

oder von fachleuten zusammenabuen lassen
und dot hat die 4870 nur 512 mb ram ist das nicht zu wenig ?

und ich habe einen alternate shop in der naehae von wien soll ich von dort die teile bestellen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
auf jeden fall die finger davon lassen! es wird nichts weiter angegeben, welches Mainboard usw. ... zudem ist dort nur ne normale 4870 sicher drinne, warum dahinter ein *dualcore* steht ist mir rätzelhaft. Und für den inhalt ist das dingen total überteuert.

hier schau dir mal die 700€ version an.

https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/

die stellst du dir bei einem onlinehändler wie www.mindfactory.de oder www.hardwareversand.de zusammen und wirst super glücklich, weil da auf jeden fall um einiges mehr an qualität drinne steckt. Bei hardwareversand kannste dir den rechner auch günstig für 20€ zusammenbauen lassen, wenn du das selber dir nicht zutraust.

edit:
was für einen monitor wirst du denn in der nächsten zeit benutzen? mit welcher auflösung?

bei mindfactory hast du nachts keine versandkosten ;-)
und bei hardwareversand gibts meist auch immer günstige preise.

ich würd einfach mal schauen, wie so eine konfig bei einem händler aussieht vom preis her, wenns dann anstelle der 700€ 750€ werden, weil er nicht immer die günstigesten preise hat, wäre mir das auch relativ egal, weil man dann zummindest alles von einem händler hat der einem das dann auch direkt zusammen bauen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
da musst du selber mal ein wenig schauen wo du das billigste herbekommst hier mal ein paar online shops

alternate
mindfactory
km elektronik
mixcomputer
hardwareversand

einige davon bauen dir den rechner für 10 - 20 € aufpreis noch zusammen
 
und noch etwas zur bezahlung da meine mutter strikt gegen online shopping ist

wie laueft das ab ?

kann ich das auch per erlagschein zahlen (komme aus wien :D)

??
 
die Teile sind weiter unten angeführt.
DIe 4870 ist eine Dual Fan Version von Sonic.

Das Mainboard hat einen Nvidia CHip, besser zu einen Intel Chip greifen.

Der Cpu ist gut, hat aber sicher noch das C1 Stepping, würde bei einem neu Kauf gleich einen mit dem neuen E0 nehmen.
 
man kann ja auch per nachnahme bezahlen, das heißt wenn das paket vor deiner tür ist. allerdings wirds da ein bisschen teurer
 
Wenn du aus Wien kommst, kannst du dir die Teile von der Firma E-Tec holen.
Die sind im 15 und 20 Bezirk.
DI-Tech ist in der SCS
Peluga ist im 7. Bezirk
Bei denen kannst du Bar zahlen.
Schau einfach mal bei Geizhals.at rein.
 
würde ja jetzt sagen nim diese version hier:

http://www.pictureupload.de/pictures/251208103626_pcsys.jpg

hab die mal bei hardwareverdand.de zusammengestellt. komme auf 710€ für den zusammenbau würden die nochmal 20€ nehmen. damit biste aber immer noch 100€ billiger als bei dem pc, den du holen wolltest und das mit besseren teilen ;-)

ist jetzt nur die frage, ob die auch nach wien verschicken? ^^ bei euch gibts sicherlich auch andere gute hardwareshops, aber da kenn ich mich nicht so aus. müssteste vll nochmal ne anfrage stellen ^^

aber per nachname müsste man sowas doch auch bestellen können, sodass du das ganze dann an der tür beim postboten bezahlst. is zummindest in deutschland möglich ;-)
 
dann noch die 4x1 ram gegen 2x2 gb austauschen und alles toll.

...und dieses misstrauen gegen online-einkaufen sollte dringend mal aufhören. ich glaube, das man im saturn, mediamarkt, aldi....genauso beschissen wird. da weiß man vor dem einbau/ der benutztung des inhalts auch nicht, ob die ware defekt oder funktionsfähig ist.
 
hmm naja das mit dem misstrauen weg kann ich meiner mum nich erklaeren :D


aber danke leute ich schau dann mal bei den shops in wien
 
27733 INTEL Core 2 Duo E8400 2x 3,00GHz 6MB 333MHz boxed 24h Express 157.75 € 157.75 €
30142 WD 640 GB SATAII 16MB 7200 WD6400AAKS 24h Express 61.46 € 61.46 €
17466 AEROCOOL AeroEngine II black/black 24h Express 75.86 € 75.86 €
33913 SAPPHIRE RADEON HD4870 1024MB Lite (2xDVI/TVO) 225.88 € 225.88 €
31608 LG GH22LS30 schwarz bulk 24h Express 22.11 € 22.11 €
31528 MSI P45 Neo-F, P45 83.44 € 83.44 €
27405 KINGSTON 2GB CL5 KVR800D2N5/2G 24h Express 17.61 € 35.22 €
76332 ENERMAX 500W Liberty Akt.PFC 12cm 20/24Pin 2.0 24h Express 95.00 € 95.00 €

Gesamtsumme: 756.72 €

also das hab ich mir zusammen gestellt und der shop da waere in wien

aber ich weis nicht ob die da zusammenbauen denke nicht

was haelt ihr von der zusammenstellung ?

und was sagt ihr zu dem ich habe da grad was gelesen

Hallo zusammen, ich habe einem Bekannten von dem hier dank eurer Hilfe zusammengestellten System erzählt und er war begeistert - bis auf die Grafikkarte. Er sagte, ich sollte lieber eine GeForce kaufen, da die ATI-Karten zwar leistungsstärker seien, aber es immer mal wieder Spiele gebe, die damit nicht laufen. Zuletzt das neue GTA, sagte er mir.
Ist das richtig? Ich möchte bspw. auch NBA 2k9 und den ein oder anderen Ego-Shooter mit der Maschine spielen. Wäre natürlich ärgerlich, wenn nicht alle Spiele funktionieren würden.

Sollte ich doch lieber zu ner 260 greifen ? GTX

und bei hardwareversand krieg ichs gleich zusammengebaut um den preis was haltet ihr davon ??

welcher anbieter ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi die zusammenstellung ist ok so

das mit der Grafikkarte stimmt so nicht auf den ATI Karten laufen alle spiele genausogut wie auf Nvidea , das mit der Leistung stimmt so nicht die Nvidea Karten sind durchweg immer ein wenig schneller als die ATI Karten , aber das bessere PL haben eigentlich immer die ATI , wegen des Preises , mit der karte die du da rausgesucht hast kannste nix falsch machen die ist TOP
 
hmm na gut danke :D

und wo soll ich bestellen :D

Bar bei ETEC

Oder per Versand auf Hardwareversand.de + Zusammenbau

was meint ihr ??
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm bildschirm weis ich nicht
was wuerdet ihr mir empfehlen
??
In welcher aufloesung ich mit der graka noch gute fps habe ?
 
Ich würde dir aufjedenfall hardwareversand empfehlen, hab da auch schon einiges bestellt (aber mit selbst zusammenbauen, weils spaß macht).

Im übrigen kann ich zum post von smilybear939 noch anhängen, dass noch ein DI-Tech im 20. Bezirk bei der U6 Dresdnerstraße ist. Der ist direkt neben meiner FH :lol:

Und wenn ich jetzt noch etwas zeit hab, schau ich auch mal ob ich dir evtl ne zusammenstellung bei hardwareversand zeigen kann, auch wenn ich deine schon sehr gut finde ;)


Bildschirm würde ich so um die 22" emfpehlen, wenns das budge hergibt ^^
 
alles klar danke !

und welche graka ??

260 oder hd4870 1gb

hab gehoert die 260 schlaegt die 4870 in manchen bereichen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben