Neuer Gaming PC auf Samsung QLED 55 Zoll Q70R 100Hz TV (Freesync vorhanden ) 2500 Euro

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.

Jou2019

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2019
BeitrÀge
363
1. Möchtest du mit dem PC spielen?
  • Welche Spiele genau? Alles Aktuelle und Zukunft Orientiert 😍
  • Welche Auflösung? GenĂŒgen Full HD (1920x1080) oder WQHD (2560x1440) oder soll es 4K Ultra HD (3840x2160) sein? 4K am besten
  • Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen? 
High 😍
  • GenĂŒgen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS sein? 100 hz Tv Also 100 Fps oder ?

2. Möchtest du den PC fĂŒr Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen? Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Nein !

3. Hast du besondere Anforderungen oder WĂŒnsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, RGB-Beleuchtung, 
)?
Nein .

4. Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstĂŒtzt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)


Mein Tv hat FreeSync

5. Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten? (Bitte mit Links zu den Spezifikationen beim Hersteller oder Preisvergleich!)
  • Prozessor (CPU):
  • Arbeitsspeicher (RAM): 

  • Mainboard: 

  • Netzteil: 

  • GehĂ€use: 

  • Grafikkarte: 

  • HDD / SSD: 


6. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
2500 Euro ca

7. Wann möchtest du den PC kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten? NÀchsten Wochen

8. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen (vom Shop oder von freiwilligen Helfern)? Selbst zusammen bauen .

Hey Leute ,sorry das ich nochmal ein Thread dafĂŒr aufmache 😂

Was wĂŒrdet ihr fĂŒr dieses Budget 2500 Euro mit dem Tv an Konfig kaufen fĂŒr Gaming Genuss 😀

Bitte um eure Konfigs â˜ș

Vg
 
wie viele threads braucht es denn jetzt noch fĂŒr die kiste?
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: ferris19 und Fujiyama
Danke :)
Kein AMD RYZEN 5800?
Keine NVIDA RTX 3080 TI?
Ich will richtg geil ZOCKEN Können die NÀchsten 1-2 JAhre auf diesem TV :)
ErgÀnzung ()

Deathangel008 schrieb:
wie viele threads braucht es denn jetzt noch fĂŒr die kiste?
Sorry wusste nicht das mein TV nur 100hz hat,nicht 120hz
Brauche einfach eure INsperationen nochmal .
 
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben