Neuer Gaming PC Beratung

feind94

Cadet 1st Year
Hallo Leute,

http://geizhals.de/eu/?cat=WL-444741

ich wollte einmal wissen was ihr von den Sachen haltet, ich würde gerne noch eine bessere Grafikkarte nehmen, habe aber keine Ahnung welche im Moment ein gutes Preis - Leistungsverhältnis abgibt. Außerdem fehlt noch ein Kühler.
Das Angebot von dem Verkäufer beträgt 879€ mit PC Aufbau, Garantie und Windows 7.

Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum,

die Wunschliste ist nicht einsehbar, die muss veröffentlicht werden.

Bescheiden ist aber gelobt mMn.

Klick den ersten Link in meiner SIG - idealer PC - orientiere Dich am 1000€ PC.

Such was raus und stells hier zur Diskussion.

Also so 1000€ für den PC sollte halt ein Gaming PC werden mit recht guter Grafikkarte.
Ich könnte den PC auch selbst zusammen bauen, ich weiß halt nicht, ob sich das lohnt, wenn man dann keine Garantie mehr hat.

Hihi der SSD Preis ist ja gewagt, @feind94: Bist nach Preisen gegangen und hast die teuerste genommen? ;) 234 Euro für eine 240 GB SSD? Ohauaha ;)

Ansonsten halte ich die Übersicht von sdwaroc für ganz in Ordnung, man könnte Geld sparen wenn man eine R9 270X einbaut, die reicht eigentlich auch für alles und so spart man Geld und kann dann halt schon in 2 Jahren aufrüsten, wenn nötig.

Ne, ich habe die Liste garnicht gemacht, ich habe einen EDV - Händler in meiner Umgebung gefragt, weil ich halt wirklich keine Ahnung von den heutigen Sachen habe.

Für 1000€ könntest du sowas bestellen und Zusammenstecken:

1 x Seagate Barracuda 7200.14 1TB, SATA 6Gb/s (ST1000DM003)
1 x Crucial MX100 256GB, SATA 6Gb/s (CT256MX100SSD1)
1 x Intel Xeon E3-1231 v3, 4x 3.40GHz, Sockel-1150, boxed (BX80646E31231V3)
1 x Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (BLS2CP4G3D1609DS1S00/BLS2C4G3D169DS3CEU)
1 x Sapphire Vapor-X Radeon R9 290 Tri-X OC, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, full retail (11227-04-40G)
1 x ASUS H97-Pro (90MB0IJ0-M0EAY0)
1 x Cooler Master Hyper T4 (RR-T4-18PK-R1)
1 x Cooler Master N300 (NSE-300-KKN1)
1 x Sea Sonic S12G 550W ATX 2.3 (S12G-550)

Garantie verlieren durch Zusammenbau? Wie wo wer was?

Ne, ich habe die Liste garnicht gemacht, ich habe einen EDV - Händler in meiner Umgebung gefragt, weil ich halt wirklich keine Ahnung von den heutigen Sachen habe.

He trolled ya hard! :rolleyes:

Das würd ich schon fast ne Frechheit nennen.

Hehe okay und bei geizhals kann man die Sachen dann am Billigsten bekommen?

Hallo,

also die Zusammenstellung ist wirklich fürn A****, wenn das ein PC Händler verbrochen hat, dann gute Nacht!

Die Zusammenstellung von swaroc ist schon recht gut.

Garantie verlierst du doch nicht weil du den PC selbst zusammenbaust, du hast ja auf jedes Einzelteil Garantie.

Bei Geizhals kannst du nichts kaufen, das ist nur ein Preisvergleich, Mindfactory ist meist sehr günstig.

Zuletzt bearbeitet:
du hast hier doch jetzt genug super Zusammenstellungen such dir eine aus und sei glücklich :schaf:

Okay dann schon mal vielen vielen Dank! Super Community :D wenn noch ist spame ich hier noch ein wenig rum.

Wenns noch fragen gibt frag einfach. ;) Ist i.O.

Und geizhals verkauft nichts. Du suchst dir dann unten aus der Liste den Shop deiner Wahl raus und bestellst da.

Bevor du irgendwas kaufst liste bitte deine Zusammenstellung auf, danke!

Der Link geht immer noch nicht.;)

feind94 schrieb:
Hehe okay und bei geizhals kann man die Sachen dann am Billigsten bekommen?

Geizhals ist kein Händler sondern nur ein Preisvergleich, am günstigsten sind die Komponenten meistens bei Mindfactory.

Zurück
Oben