Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn du bei nvidia bleiben möchtest, würde ich die gtx 570 nehmen.
die hat einfach das bessere p/l verhältnis.
ein 450-500 watt markennetzteil reicht dicke. z.b. ein netzteil von cougar, enermax, seasonic oder be quiet.
dazu würde ich einen alternativen cpu kühler nehmen. mugen2/3, ninja3 oder yasya sind sehr gute kühler.
statt der Vertex 2 würde ich ne Crucial M4/C300 oder Intel 320 empfehlen.
Beim Mainboard könntest du auch gleich das Z68 Pro3 nehmen, kostet ähnlich viel.
Und ein kleineres NT mit 500W reicht aus.
Hey,
also ich persönlich würde bei einer 580 bleiben. Sie ist einfach im Moment die beste Single GPU Karte die es gibt. Das finde ich hat schon was. Wenn du sie dir leisten kannst, kauf sie dir ruhig. Sonst kauf eine Evga, denn auf der haste 10 Jahre garantie (wenn du sie im internet anmeldest) und du kannst so viel wie du willst, die kühler tauschen und auch noch die taktraten verändern, OHNE das die Garantie erlischt.
Einfach nur gut! Mein Freund hat die Gtx 580 Phantom 1, schlag mich tot GB Vram. Die ist richtig hamma sagt er, total leise und er hat einen neuen Weltrekord für die Karte im übertakten geschafft, aber er sagte das sei auch nicht so schwierig gewesen, da diese Karte noch nicht viele haben.
MfG