neuer gaming pc circa 500 euro

Auf jeden Fall AMD. Würde mal probieren foglendes zu bekommen:

- X2 6000+ 3,1 GHz
- HD4830
- AM2+ Board
- LG 22" TFT mit DVI

brauche auch noch ne tastatur egal welche nur ne tastatur und was nun besser amd oder intel?nvidia oder ati und welches netzteil und welche festplatte kenne mich nich so gut mit pcs aus =) habe nur nen laptop aber er gk ist shit brauche also neuen gaming pc push

Pauschal kann man solche Fragen nicht beantworten, nur bei den Preisen, die du möchtest, wirst du zu amd greifen. Ich persönlich bin eher ein Intel, bzw. Nvidia Fan, ist aber Geschmackssache.

Als Tastatur kann ich das Logitech Media Keyboard 600 empfehlen, funktioniert gut, ich nehme es schon seit 2 Jahren zum Zocken her und es hält immer noch, ...

mfg Chuck

Nimm einfach das 425€ Sys, damit bist du gut beraten, und dann bleibt auch noch Geld für Tastertur und Monitor.

P.S.: Es gibt keinen besseren! Alle Hersteller haben ihre Vor und Nachteile.

joa amd und hd4850
bei der cpu, könnte man auch zu nem e5200 greifen und den dann auf 3,2ghz+ übertakten

Stimmt, 60€ ist wirklich sau wenig. Die Auflösung sollte schon 1650*180 sein, damit sich die GraKa auch lohnt. Alsi du kannst ja mal bei www.geizhals.at/deutschland reinschauen, da wirst du schnell merken, dass du für 60€ nicht weit springen wirst ...

mfg Chuck

habe aber nur insgesamt 500 zu verfügung leider will nich mehr sparen reicht geht auch der pc für 375 euro? weil brauche ja nen guten monitor und reicht 2 gb ram oder ist 4 nötig?

und welcher monitor ist den gut damit ich irgendwie mit 500 auskomme sry wegen doppelpost

und reicht die 425 zusammenstellung damit ich games high end zocken kann? habe das beste vergessen habe ich grade rausgefunden mein ferseher der hat 325 euro gekostet ist lg da hinten ist so ein stecker drin für pc denkstte der ist gut ? sieht mehr nach nem monitor als nach nem pc aus denke auch eher es ist nen monitor

Zuletzt bearbeitet:
super dragon schrieb:
und reicht die 425 zusammenstellung damit ich games high end zocken kann?

Hallo,

also was das "HighEnd-Zocken" anbelangt, diese Illusion muss ich Dir leider zerstören: Mit einem Budget von max. 500 € ist an so etwas nicht zu denken. Natürlich kommt es auch auf die Auflösung an, in der Du spielen möchtest: Mit einem 17" oder 19" TFT sollte ein flüssiges Spiel und recht hohe Detailstufen schon möglich sein. Ab 22" werden die Ansprüche schon ein wenig zurückgefahren werden müssen.

Da könnte man sich Gedanken um eine Konsole machen, da das Budget hierfür locker reicht.

MfG,
Dominion1.

ich habe nen fernseher als monitor von wo kannsch den wissen ob das 24 oder 22 oder 19 ist?habe schon ne xbox 360 will aba nen pc wegen den ganzen online games und strategie games

Zurück
Oben