Dump
Lieutenant
Hey liebe User,
werde mir wohl anfang märz einen gaming rechner zusammenbasteln bzw. warte nurnoch auf graka und cpu. naja ist im prinzip schon fertig, will nur nochmal eure meinungen hören ob das auch wirklich so passt und mögliche verbesserungsvorschläge anhören. nun ich zeig euch einfach mal die komponenten.
1. Gehäuse: Antec Nine Hundred
2. Graka: HD 3870 X2
3. CPU: Intel C2D E8400
4. RAM: A-Data 800 Mhz 2x2 Gig
5. Mainboard: Gigabyte P35 DS3
6. Laufwerk: LG H66N
7. Tastatur: Logitech Wave
8. Netzteil: Xilence Gaming Edition 750W Modular
9. Monitor: Samsung Syncmaster 245b
So mehr gibts nich. Nich verärgert sein wenn ich mich bei manchen Sachen nich überzeugen lasse. macht einfach mal den anfang, ich werd mich dann schon dazu melden.
Achja und lüfter/kühler hab ich nicht drin, weil ich erstma alles boxed lasse. keine sorge ich weiß was es heißt lauten rechner zu haben. hab im mom nen staubsauger. also bin mir da schon bewusst. kühler kommen später noch nach.
also viel spass beim bewerten und schonmal Danke
MfG Dump
werde mir wohl anfang märz einen gaming rechner zusammenbasteln bzw. warte nurnoch auf graka und cpu. naja ist im prinzip schon fertig, will nur nochmal eure meinungen hören ob das auch wirklich so passt und mögliche verbesserungsvorschläge anhören. nun ich zeig euch einfach mal die komponenten.
1. Gehäuse: Antec Nine Hundred
2. Graka: HD 3870 X2
3. CPU: Intel C2D E8400
4. RAM: A-Data 800 Mhz 2x2 Gig
5. Mainboard: Gigabyte P35 DS3
6. Laufwerk: LG H66N
7. Tastatur: Logitech Wave
8. Netzteil: Xilence Gaming Edition 750W Modular
9. Monitor: Samsung Syncmaster 245b
So mehr gibts nich. Nich verärgert sein wenn ich mich bei manchen Sachen nich überzeugen lasse. macht einfach mal den anfang, ich werd mich dann schon dazu melden.
Achja und lüfter/kühler hab ich nicht drin, weil ich erstma alles boxed lasse. keine sorge ich weiß was es heißt lauten rechner zu haben. hab im mom nen staubsauger. also bin mir da schon bewusst. kühler kommen später noch nach.
also viel spass beim bewerten und schonmal Danke
MfG Dump
Zuletzt bearbeitet: