Neuer Gaming PC für 2k

Deathangel008 schrieb:
aktuell gibts aus deiner liste nur das Pure Base 500DX nicht bei MF. sollte da zeitnah wieder verfügbar sein. sonst z.b. das 4000D Airflow. oder das 500DX in weiß.
Das Pure Base 500DX in Schwarz ist lt. MF nicht mehr lieferbar. Schade, finde das eigentlich schöner, als das 4000D Airflow oder das 500DX in weiß.

Habe nun folgendes im Warenkorb: PC

Sehe ich doch richtig, dass die beim Montageservice alles (inkl. Graka, obwohl nicht explizit erwähnt?!) montieren und testen?

Windowsinstallation kann man bei MF nicht mit dazu buchen, oder? Dann muss ich das halt selbst machen.

Vielen Dank an dieser Stelle auch noch einmal für die Unterstützung. Ich bin überrascht wie zahlreich und schnell sich hier eingebracht wurde.
 
frshprncfblr1 schrieb:
Windowsinstallation kann man bei MF nicht mit dazu buchen, oder?
Das ist einfach. Mit MediaCreationTool USB Stick erstellen und über das Quickboot Select Menü den USB Stick auswählen
 
frshprncfblr1 schrieb:
Sehe ich doch richtig, dass die beim Montageservice alles (inkl. Graka, obwohl nicht explizit erwähnt?!) montieren und testen?
ja.

OS installieren die da mWn auch, aber dafür musst halt eins im warenkorb haben. es sollte Win11 sein.

Deathangel008 schrieb:
beim NT kannst dir auch das XPG Core Reactor 850W mal anschauen; ich sehe keinen grund für das Focus GX mehr zu zahlen.
was gefällt dir an dem nicht?
 
Deathangel008 schrieb:
ja.

OS installieren die da mWn auch, aber dafür musst halt eins im warenkorb haben. es sollte Win11 sein.


was gefällt dir an dem nicht?
Finde ich nicht, auch nicht wenn ich Win11 in den Warenkorb lege. Installiere ich sonst selbst. das MediaCreationTool hab ich schon gefunden.

War beim NT bisschen abgeschreckt, dass das auf MF lediglich 80x verkauft wurde und das Seasonic über 1.500x. Habe von dem NT auch noch nicht so viel gelesen tbh. Nach einiger Recherche hab ich aber jetzt über die Suchfunktion schon ein paar mal gesehen, dass das NT empfohlen wird. Bin noch unentschlossen.
 
OT, sorry

@Lord B.:
musste das jetzt sein? den thread hatte ich gerade wieder erfolgreich verdrängt. das war ja echt ein paradebeispiel für das ignorieren von anleitungen etc:freak:
 
Zurück
Oben