Ich würde meine alte Grafikkarte weiter benutzen, bis Mitte Dezember, wenn ich keine eigene alte Grafikkarte hätte würde ich mir ein Board mit IGP kaufen. Wenn du die paar Tage wartest kann sich u.A. der Preis der GTX 580, je nachdem wie gut die HD 69XX wird einfach mal um 100 Euro oder mehr nach unten verschieben. Nein, ich würde nicht kaufen. xD
Edit:
Wenn die Karten erschienen sind, würde ich mir die bunten Balken ansehen, an erster Stelle Lautstärke, und dann die restlichen Balken durchgucken. zZ tendiere ich eher zu Radeon Karten, finde den Fermi ein wenig suboptimal, aber solche Sachen liegen im Auge des Betrachters. Die GeForce FX, das war noch eine gute Karte... Derzeit kann man nicht abschätzen wie leistungs- stark oder -hungrig die nächsten Radeons werden, es ist nur bekannt, dass die 6950 zwei 6 Pin Adapter benötigt und die 6970 einen 6 Pin und einen 8 Pin Adapter braucht.
AMD führt eine neue Architektur ein, und folgende Aussagen könnte ich Schätzen:
- Die HD 6970 wird die GTX 580 in der Pfeife rauchen
- AMD hat eine gleichwertige Karte im vergleich zu der GTX 580
- Enrico Fermi hat wieder zugeschlagen, nur dieses Mal bei AMD
- Die GeForce FX ist der schnellste und beste 3D Beschleuniger aller Zeiten
Such dir eine dieser Einschätzungen aus
Edit:
Wenn die Karten erschienen sind, würde ich mir die bunten Balken ansehen, an erster Stelle Lautstärke, und dann die restlichen Balken durchgucken. zZ tendiere ich eher zu Radeon Karten, finde den Fermi ein wenig suboptimal, aber solche Sachen liegen im Auge des Betrachters. Die GeForce FX, das war noch eine gute Karte... Derzeit kann man nicht abschätzen wie leistungs- stark oder -hungrig die nächsten Radeons werden, es ist nur bekannt, dass die 6950 zwei 6 Pin Adapter benötigt und die 6970 einen 6 Pin und einen 8 Pin Adapter braucht.
AMD führt eine neue Architektur ein, und folgende Aussagen könnte ich Schätzen:
- Die HD 6970 wird die GTX 580 in der Pfeife rauchen
- AMD hat eine gleichwertige Karte im vergleich zu der GTX 580
- Enrico Fermi hat wieder zugeschlagen, nur dieses Mal bei AMD
- Die GeForce FX ist der schnellste und beste 3D Beschleuniger aller Zeiten
Such dir eine dieser Einschätzungen aus
Zuletzt bearbeitet: