dengtzik
Lt. Junior Grade
Hallo liebe Community!
Ich Plane ein Hardware Update für Spiele in QHD und bedingt in 4K auflösung.
Ich spiele Gerne Assetto Corsa, Project Cars, ARMA3 sowie viele andere Spiele die halt auch Leistung wollen.
Zurzeit hadere ich ob nicht ein Komplett neues System her soll, oder ob ein teil meiner vorhandenen Hardware behalten und den Rest Upgraden soll.
Ich Besitze
i5 2500k
Be Queit 580W
12GB DDR 3 RAM von PNY
3 HDD's von Samsung
120GB SSD von Corsair
Sapphire R9 270x 2GB
BluRay Laufwerk
Alles auf einem ASROCK Gen3 Pro3 Z68.
Ich Möchte unbedingt mein Gehäuse ersetzen, dieses wie auch immer es heißt ist eine Totale Katastrophe und lässt nur Staub rein und Lärm raus
Aber ich stehe vor einem Dilemma. Soll ich Upgraden, sprich neue Teile Wie Grafikkarte kaufen oder komplett ein neues System? Wo gibt es denn gute Zusammengestellte PCS?
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit
Ich Plane ein Hardware Update für Spiele in QHD und bedingt in 4K auflösung.
Ich spiele Gerne Assetto Corsa, Project Cars, ARMA3 sowie viele andere Spiele die halt auch Leistung wollen.
Zurzeit hadere ich ob nicht ein Komplett neues System her soll, oder ob ein teil meiner vorhandenen Hardware behalten und den Rest Upgraden soll.
Ich Besitze
i5 2500k
Be Queit 580W
12GB DDR 3 RAM von PNY
3 HDD's von Samsung
120GB SSD von Corsair
Sapphire R9 270x 2GB
BluRay Laufwerk
Alles auf einem ASROCK Gen3 Pro3 Z68.
Ich Möchte unbedingt mein Gehäuse ersetzen, dieses wie auch immer es heißt ist eine Totale Katastrophe und lässt nur Staub rein und Lärm raus
Aber ich stehe vor einem Dilemma. Soll ich Upgraden, sprich neue Teile Wie Grafikkarte kaufen oder komplett ein neues System? Wo gibt es denn gute Zusammengestellte PCS?
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit