Neuer Gaming PC

Zuletzt bearbeitet:
Tja, mein Mitleid haltet sich mal wieder in Grenzen. Knapp 2000€ für ein Topsystem ausgeben, dann ums verrecken alles in ein 60€ Gehäuse drücken...

abtacha55 schrieb:
Sträube mich lediglich wohl ein wenig gegen einen Big-Tower, da meine Hoffnung war mit einem Midi auszukommen.
Und der zweite Grund wäre das ich den Tower noch gerne bis zum Wochenende hätte und da keiner der Corsair bei Mindfactory lagernd ist wird das wohl nichts dann.

Keine Ahnung, wie Du geschaut hast, aber laut meiner Mindfactory-Angaben sind doch viele Corsair Cases auch als Midi-Tower lagernd? Anyway, fürs nächste Mal ein Tipp: wenn Du Gehäuse und gewünschte Kühllösung in Google eingibst, weisst Du nach wenigen Sekunden, ob das passt. In Deinem Beispiel ist der ERSTE Link gleich die Frage, die Du Dir gestellt haben müsstest und als Antwort steht da: aufgrund der Länge der Schläuche könnte man den Radiator auch in der Front des Gehäuses einbauen, auf kosten der Laufwerkschächte. Vielleicht eine Option für Dich, dann müsstest Du kein neues Gehäuse kaufen.

Zurück
Oben